ipad4 16 gb wifi + 4g schwarz oder weiß möglich?
Beiträge von thebig
-
-
Hallo,
sagt mal gibt es auch was für eine Vertragsverlängerung bei Vodafone DSL??
lg
-
Hi,
Preis für Ipad2 oder Ipad3 mit 2 Verträgen ??
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Cheffe75
Bitte um Auszahlungsangebot, vielen Dank!Mir auch einmal Bitte

lg Big
-
Hi,
was kostet das HTC Sensation mit IFI 15 + 2 Optionen???
lg
-
arg hatte vergessen gleich mit nach den HTC Sensation zu fragen
Also IFI 15 mit HTC Sensation was würde das Kosten?? Netzbetreiberware sollte da auch kein großen Unterschied machen??lg Big
-
Hi,
das HTC Desire HD maduro brown was Kostet das beim Base IFI bei 15 Euro Mtl.??
lg Big
-
Hallo könntest du mir ein Angebot mit den Defy und ein Auszahlungsangebot machen reicht wenn du beides mit per PN schickst
thxBig
-
Würde auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN bekommen, bitte.
-
Re: Re: Re: Phishing Mail - clickandbuy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
1.Gehoert hier nicht hin
2.Wer ein und dasselbe PW verwendet ist selber schuld.Noe,ist deine eigene Schlampigkeit sh.2
-ralf-
zu 1. Naja kann es gerne hier schreiben aber --> Nützt nix da zu spät ...
zu 2. Ja da stimme ich dir voll und ganz zu --> Ein TOPP10 Passwort bei z.b. Gesichtsbook ist 123456 bzw. 12345 ... aber auch viele Nutzer haben meist nur 1-3 Passwörter für ca. 50 -100 Seiten... Fällt was auf???
zu 3. Schlampigkeit --> JAEIN er hätte auch ohne das es mit Handyflash zu tun gehabt hätte die Mails bekommen können... Gibt genug Programme die Mailadressen sammeln ...ZitatOriginal geschrieben von handytim
Doch, das Thema gehört weiterhin hier diskutiert. Die Information über das Datenleck kam *wesentlich*, nämlich zwei Wochen, zu spät.Aber das willst du ja nicht lesen...
Erst das Datenleck schließen dann nebenbei Support für erhöhtes Telefonaufkommen und dann wenn alles beseitigt wurde --> Informieren selbst wenn man weiß das es ein Hack / Einbruch gab heißt das nicht das es nicht passiert wäre mit mike1806... Bestes Beispiel Abofallen überall wird gewarnt nur fallen immer noch mehr als genug darauf rein... Oder
Nur mal so als Anmerkung...Greez