Beiträge von thebig

Hallöchen,

also darf man Zusammenfassen :)

> Keine Zwangs Optionen??
    > Keine Strafgebühr durch Mobilcom bei Nichtnutzen??
    > Nur Quasi 18 Monate 19,90 Euro Zahlen??

Wie sieht es aus wenn einer Abgelehnt wird und einer Angenommen wird ??
    Wenn beide Abgelehnt werden kann ich die dann auf jemand anderen laufen lassen (hätte da jemand ^^) jedoch mit meiner Bankverbindung?? Ist dann nur ein anderer Vorname (Nachname wie meiner) und Geburtsdatum sonst ist alles gleich.

lg TheBig

Hi erstmal,

also man kann ohne Probleme mehrere Verträge haben besitze derzeit 7 Verträge.

4 bei Debitel ; 2 bei T-Mobile (Orginal) ; 1 bei EPlus (Orginal)

Bei Debitel bekommt man ja zwischen 18 und 21 Jahren ja eh nur ein Vertrag was ich für Richtig Empfinde aber dann kannst du aller ca. 6 Monate einen neuen Abschließen sollange du immer die Rechnung bezahlst. Da ich meist Angebot wahrnehme mit Guthabenauszahlung ist man da auch schon gern gesehen, wenn man den Auszahlungsbetrag dann auf sein Debitel Kundenkonto einzahlt. Das öffnet so wie es mir schein dann schon Tür und Tor ^^ Immer neue Verträge dort zu bekommen. Nur sollten dann nicht immer gleich 3 oder mehr Verträge abgeschlossen werden ^^ Kaution musste ich noch nie bezahlen.

MeineSchufa ist Top hatte es damals als Tester zu 7 oder 8 Euro bekommen für ein Jahr was dann auf unbegrenzt Umgewandelt wurde ^^ Ist sehr Informativ So long das wars von mir erstmal ...

lg TheBig