ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Wie? Bei euch ist kein schneller DSL als 1Mbit verfügbar, aber VDSL wird bei euch geschalten? Wohnst im Osten oder wie? :confused:
Hat zwar nix mit Ost West zu tun aber laut Profil kommt er aus Berlin ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Wie? Bei euch ist kein schneller DSL als 1Mbit verfügbar, aber VDSL wird bei euch geschalten? Wohnst im Osten oder wie? :confused:
Hat zwar nix mit Ost West zu tun aber laut Profil kommt er aus Berlin ...
ZitatOriginal geschrieben von mumubear
Ich hoffe ja immer noch insgeheim dass MediaMarkt/Saturn dieses Alice Angebot mit 300€ Gutschein wiederauflegt.
Was hab ich mich geärgert dass ich das verpasst habe.... :mad:
Ich glaub nicht das es nochmal kommt in der nächsten Zeit wenn dann sollte man jetzt noch zuschlagen ![]()
Also bis zum 10.03.2009 gilt noch das Angebot mit 4 Monaten Alice Gratis + 100 Euro MediaMarkt Gutschein bei 24 Monaten Vertragslaufzeit
Nur so zur Info
Und sonst Zanox
lg TheBig
Achtung wenn jemand ein Postbank Giro Start direkt in kürze sich holen möchte da ändert sich zum 01. April etwas >>>
Postbank Giro Start direkt bisher bis 26 Gratis
Ab 01. April
Postbank Giro Start direkt bis 22 Jahre Gratis dann Umwandlung in Postbank Giro plus ab 1250 Euro monatlichen Geldeingang Gratis...
Woher ich das weiß?? Habe soeben Post bekommen von der Postbank...
Ich hoffe es gehört hier hinein > Wenn nicht bitte Verschieben thx
lg TheBig
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Big Sorry.Ist irgendwie untergegangen.Ich antworte dir gleich!
Gruß
Naja nun hab ich ja dank deines Angebotes in Vertragsanfragenforum das Angebot war genommen >> Bestellnummer: W-1-111714 kann ja passieren deswegen schrieb ich ja hier rein damit diesmal alles klar geht ![]()
lg TheBig
An wem hast du die Anfrage geschickt?Es ist schon relevant!Ich muss ja wissen worauf du dich beziehst!
An tg ät motion-tm. de wie sie in deiner Signatur steht
Da steht ja für Anfragen ![]()
lg
Deine Bestellung hat mit dieser Aktion garnix zu tun!
Du hast nicht in bezug auf diesen Thread bestellt!!
Ich wusste ja nicht das dies Relevant ist :-/ Ich dachte um ne Antwort zu erhalten ist es besser dich drauf Aufmerksam zu machen, zumal auf meine Anfrage vom 28.01.09 bis heute keine Antwort gekommen ist ![]()
lg TheBig
fonmarkt.de hab dir gerade eine Mail gesendet. Hab ein Buchstabendreher gefunden in meiner Bestellung
Und noch ne Frage mitgesendet.
Es geht um Bestellnummer: W-1-111714
lg TheBig
Gibt es hier denn nicht noch mehr Anbieter die ein Angebot haben?? Oder ist das von fonmarkt.de schon mehr als Topp??
lg
Hallöchen suche hier einen NeuVertrag mit einer Nintendo Wii + Sport. Handys habe ich genügend somit sollte hier nicht unbedingt eins dabei sein. Bitte keinen 4,95 Vertrag mit 1er Minute Mindestnutzung pro Tag...
Am besten währe das Netz Vodafone das habe ich noch nicht und hab nun vermehrt Leute die so eine 29 cent Option haben. (1. Sms 29 cent dann 100 Gratis pro Tag)
Also was ist derzeit möglich mit Wii + Sports + Vertrag sollte nicht allzuviel Kosten ![]()
Vielen dank im voraus für eure Angebote.
lg Frank