Beiträge von thebig

Zitat

Original geschrieben von djchris
    bei den meisten sind die probleme immernoch nicht gelöst. angebot ist angebot, wenn es kostenlos heißt (="gratis") dann sollte es auch so sein. und 6 Monate sind eben 6 Monate und nicht 7. bei dem monatelangen ärger ...

jo ich dacht die meisten haben nachträglich eine Gutschrift erhalten ?? Das kann euch auch bei Anbietern direkt passieren... Ich versteh schon das es Ärgert aber damit stellt man es den anderen die dort noch nie gekauft haben komplett negativ dar weil kaum einer Schreibt hey war alles super trotz Eteleon oder so ähnlich das solltet ihr auch mal bedenken. Und Eteleon bemüht sich ja wie einige Gutschriften hier belegen... Wie bereits gesagt kann ich z.b. nur Positives Berichten über Eteleon bei 8 Verträgen... Man könnte ja zu GetMobile gehen denn da hab ich nur schlecht Erfahrung gemacht ^^

Na den Stick welchen du für 49 Euro hättest Kaufen können ;-) Zeit ist Relativ aber bei manchen wundert es mich nicht das sie sich nicht noch das Fernsehen bezahlen lassen wollen... Wenn du Einkaufen gehst und an der Kasse warten musst sagst du dann zur Kassiererin na ich hab 4 Min. warten müssen das ziehen wir vom Rechnungsbetrag ab ;-) Sie wird dir was Husten ^^ Fazit: Gratis ist zwar schön und Gut aber man sollte etwas Zeit mit Einplanen :-)

November 2008 druckfrisch?? Hmmm... evtel. mit der Kurzen Vertragslaufzeit ok aber Datentarife gibt es schon lange und dort gab es auch schon des öfteren solche Probs. Und Kosten hat man auch Keine fürs Telefonieren wenn man über die Festnetzflat anruft bei Eteleon :-)

Man kann letztendlich alles schlecht reden und sich aufregen über alles... Trotzdem sind es auch nur Menschen zumal Sie dir die Verträge nur Vermitteln und ich wollte mit meinen Beitrag nur zeigen das es auch anders geht.

lg

hmmm.... sagt mal manche merken hier echt nix oder?? Man bekommt was Kostenlos und wenn man da mal Anrufen muss und/oder was Faxen bzw. ne Mail schicken muss wird sich Aufgeregt :-/ Finde ich nicht so Toll ich habe selber bei Eteleon bzw. über Eteleon 8 Verträge abgeschlossen (für mich + Familie) 1 x gab es wegen einer Option ein Problem 2 Telefonate geführt und die Sache war aus der Welt. Ich mein und selbst wenn man 6 (evtel. + 1 Monat ) Monate "Gratis" im Netz surft und halt für den 7 Monat trotz Kündigung bezahlen muss wo Eteleon dann noch aus Kulanz bezahlt ... Rechnet das mal nach was ihr da für den Monat bezahlt für eine Leistung die sonst je Monat 35 Euro kosten würde... Für so ein Stick bekommste locker auch 40 -50 Euro oder mehr wenn er eine neuere Version ist bei eBay ...

Und bedenkt niemand wird gezwungen hier etwas zu nehmen :-) Im Übrigen ist das mit den Datentarif allgemein bekannt da kannste auch OHNE Eteleon ins Fettnäpfchen treten aber das sehen ja einige hier nicht... Und dort sind die nicht immer Kulant ;-) wie Eteleon.

lg Big

so Heute Gutschrift über 520 Euro auf mein Konto eingegangen Alles Topp Sehr Schnell und Super Immer wieder zu Empfehlen > bin nun Einkaufen :) Brauche einen neuen Gefrierschrank....

Zitat

Original geschrieben von KKA75
    Reicht es auch die 30 Frei SMS monatlich zu verwenden damit der Vertrag kein Schubladenvertrag wird?

#
    Ich denke schon weil du NUTZT es ja ;) Okay ist ja nicht so das du die Karten im Schrank/Schublade liegen hast und die nicht nutzt ^^

lg

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe ja nicht konkret behauptet, das es bei Etelon Schwierigkeiten bei den Auszahlungen gibt, sondern das dies bei solchen Verträgen immer wieder vorkommen kann. Ganz allgemein sollte man sich den Anbieter da genau anschauen, sicher gibt es da auch seriöse Angebote, ist halt nur schwierig das im Vorraus zu erkennen.

Deswegen sag ich es ja auch :) Und falls jemand Abschließen möchte kann er sich ja selber ein Bild machen :) Sonst kann man mich Fragen helfe gern :) Bestellen kann man als dank für die Beratung über mich.

lg

Zitat

Ich habe keinen Grund irgendeinen Anbieter zu verteidigen. Hast du noch nichts davon gehört, das bei solchen Verträgen mit Auszahlung ein gewisses Risiko besteht, daß die Auszahlungen nicht kommen oder nur sehr schleppend wenn diese laufend angemahnt werden?

Hallo,

das ist Eteleon ich alleine habe schon über 1.000 Euro von den Ausbezahlt bekommen mein Bruder 312 Euro meine Mom 250 Euro Mein Vater 150 Euro Alles von Eteleon ;) Warum sollten die auf einmal nicht zahlen??? Z.b. heute Abgeschlossen und spätestens am 15 Dezember haste die Kohlen auf deinen Konto ;) Weil 1 x musste du mind. bezahlen erst dann erhalten die Ihre Provi :) Schaut aber auf die Zusatzoptionen die ihr gegenfalls Kündigen müsst steht aber alles in den Päckchen was Ihr von Eteleon bekommt drinne :) für Fragen könnt Ihr mich auch Anschreiben :) Ne Festnetznummer von Eteleon findet Ihr über tk - anbieter .de :D

lg

Zitat

Tatsache ist aber, daß man für die Datenflat ab den 7. Monat 34,95 Euro im monat zahlt, wenn man diese weiter braucht. Nicht gerade günstig, sowas bekommt man bei O2 schon für 25 euro im Monat, mit Online Vorteil bekommt man darauf noch 15 % Rabatt. So günstig ist dieses Etelon-Angebot überhaupt nicht. Die Flat ist viel zu teuer.

ja und nein :) Wer aber das Netz von D1 möchte da ist es eine Alternative bzw. gutes Angebot... 6 x 34,95 Euro = 209,70 Euro

Macht also:

24 x 34,95 = 838,80 Euro - 209,70 euro = 629,10 Euro / 24 = 26,22 Euro Effektiv und ist im D1 Netz somal O2 immer mehr auf das eigene Netz schaltet :) Also den Vertrag mit D1 beendet...

lg TheBig