-
das einzige ist das du etwas dazugebucht bekommst (Irgendwelche Optionen wie Verbindungschecker etc.) musst nur genau schauen was du mit den Karten mitgesendet bekommst
Da liegen immer Zettel dabei. Das ist so ziemliche das einzige 
Ich kann im übrigen nur Positives über Eteleon Berichten
Ich hab für mich + Familie + Bekannte schon 7 - 8 x Bestellt (teils Duo - Verträge)
1 x wurde Bestellung vergessen kurze Mail mit den Schnelligkeits Versprechen und schon kam die Entschuldigung + 10 Euro Gutschrift 1 x wurde die Option die Gratis war Berechnet kurzer Anruf (ist bei Tk-anbieter Deutschland gelistet) und schon war das geklärt.
lg
-
Keine mehr da 
Angebot wurde beendet
lg
-
Gibt es denn im nächsten Monat ein Aktion mit Auszahlung + Stick OHNE das Samsung NC 10 Netbook 3G ??
lg TheBig
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich dachte erst ich muss neu eingeben, nachdem nach Enter wieder leere Eingabefelder zu sehen waren.
ne du musst erst was kaufen
So für 50.000 € dann nimmst du Teil (Ironie)
Immer die ganze Seite lesen
>>Sie haben erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen!<< Ich denke geht bis ende März das Gewinnspiel 
Herzlichen Glückwunsch deltatecc !!
lg
-
Oder habt Ihr noch so ein Angebot ??
Währe nicht schlecht 
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Warum sollte was nachgefordert werden? Der Rechnungsbetrag wird beglichen - das Kundenkonto sollte dann ja auch ausgeglichen sein.
Ich gehe nicht davon aus, das Tchibo die Gutscheine in der Re erst ausweist und dann nachträglich storniert.
Habe soeben auch in mein Kundenkto. geschaut - meine Überweisung über 5,6 EUR wurde gebucht-Kontosaldo ist ausgeglichen.
cya
wie kommst du auf 5,60 euro??
lg
-
Na ob er Liefert oder ober er es nicht macht werden wir nächste Woche sehen. Was ich mies finde ist das schlecht machen von den Verkäufer ohne das er die Möglichkeit hatte wirklich zu Liefern... Einige Käufer über PayPal haben Ihr Geld zurück erhalten was ja auch nicht negativ ist? Dennoch hätte ich Klein Angefangen und nicht im Wert von 850.000 Euro Verkauft 
Na mal sehen was rauskommt.
lg
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Allerdings kann man das TV Spielfilm und das TV Spielfilm XXL jeweils einmal abschließen.
Zumindest rechnerisch umsonst gibt es auch noch folgende:
Motorradfahrer | 6 Monatsabo für 10€ - geben tut es 1.000 Punkte
Jo kann sein ich dachte bei den obigen Angebot von PB eher daran das manche ja da noch 200 -400 Punkte etc. rumgammeln hat. Das kann man sich dann ja mit den 1.000 PB Punkten Auszahlen lassen.Und etwas springt auch bei rum. Reicht z.b. fürn Kinobesuch am Spartag
1.000 PB Punkte sind 10 Euro + evtel. Gammel Punkte die z.b. Kurz vor den Verfall sind und das muss ja nicht sein 
lg TheBig
-
Hallöchen,
hab hier leider kein PAYBACK Schnäppchen Thread gefunden. Falls es diesen doch gibt oder ich das hier nicht das Richtige Forum ist bitte verschieben.
Zu Payback:
Der helle Wahnsinn: 1.000 PAYBACK Punkte für nur 4,98 €
Nur bis 15.03. sammeln Sie beim Abschluss eines TV Spielfilm Mini-Abos 1.000 °P bei unserem Partner Deutsche Post LESERSERVICE! Nur für Sie kostet das Mini-Abo kurzfristig sogar anstatt bisher 7,41 € im Rahmen der Aktion nur 4,98 €.
Zu beachten gilt ES MUSS GEKÜNDIGT WERDEN sonst läuft es KOSTENPFLICHTIG weiter. Am besten Abschließen Bestätigung abwarten Und nach der ersten Ausgabe spätestens nach der zweiten das Abo Kündigen.
Somit habt Ihr dann 1.000 Payback Punkte für 4,98 Euro. Geht je Karte und Haushalt nur einmal abzuschließen.
Hoffe das ist für den einen oder anderen Interessant 
Hier der Link zum Angebot:
Anonym zu www.payback.de/pb/id/80320/index.html
mfg TheBig
-
grins ich kann nicht viel Mitreden aber ich komme auch aus den Osten und ja wir haben Glasfaserleitungen und ich surfe mit dieser Geschwindigkeit 17690/1179 kBit/s ist bei uns aber schon ewig so... Kannst mich gerne Aufklären weil man lernt ja nie aus
Und VDSL ist bei mir auch Verfügbar laut telec**
lg TheBig