-
Zitat
Original geschrieben von thebig
Hallöchen 
1. Wielange noch Gültig?? Brauche noch etwa 2 Tage bis ich Zeit hab mir alles in Ruhe zu Überdenken.
2. Gibt es SMS Pakete bei der Vodefone Superflat für 7,77 Euro??
3. Hab Vodafone DSL Vollzahler seit diesen Monat macht - 10 Euro auf die 7,77 Euro oder verstehe ich da etwas falsch??
4. Ist das dann 1 Konto bei Vodafone? Quasi Abbuchung von Superflat und DSL mit einmal oder buchen die das Einzeln??
mfg Big
Alles anzeigen
Hast du das Überlesen DaRappa?? 
-
Hallöchen 
1. Wielange noch Gültig?? Brauche noch etwa 2 Tage bis ich Zeit hab mir alles in Ruhe zu Überdenken.
2. Gibt es SMS Pakete bei der Vodefone Superflat für 7,77 Euro??
3. Hab Vodafone DSL Vollzahler seit diesen Monat macht - 10 Euro auf die 7,77 Euro oder verstehe ich da etwas falsch??
4. Ist das dann 1 Konto bei Vodafone? Quasi Abbuchung von Superflat und DSL mit einmal oder buchen die das Einzeln??
mfg Big
-
Hey zwar nicht Direkt was du suchst aber von HandyTick ein Super Angebot da solltest du dir eine Leisten können davon 
Artikelnummer: 110471554878 eBay
lg TheBig
-
würde auch gerne eine Nachricht erhalten bzgl. Karte ohne Handy
lg TheBig
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
viele haben wir überwiesen, vielleicht bis du ja auch dabei.
Rest am Montag
Kann hier nur sagen 100 % Zuverlässig Geld ist heute drauf !!! TOPP !!! Gerne mal wieder 
lg
-
Hi,
ist den die Gutschrift schon bei jemand eingetroffen??
Bzw. Handybund.de hab Ihr die schon Überwiesen??
lg Big
-
Hallöchen,
es ist Sommerzeit gibt es es Vernünftige Angebote für Roller (50ccm)?? Letztes Jahr gab es Angebote wie 18 Euro / Monat oder 22 Euro / Monat wie sieht es diese Jahr aus?? Bitte kein Vertrag mit Mindestnutzung 1 Min. / Tag ist nicht immer zu schaffen, da man den einen Tag nutzt den anderen Tag nicht 
Also dann gibt mal Infos bzw. Angebote.
Liebe Grüße
TheBig
-
ok und was wenn nur einer genemigt wird gibt es nur die hälft oder geht das dann garnicht?
lg
-
Hab da nun noch ein paar Fragen:
das ist sicher das der Tarifwechsel geht gebt Ihr da eine Garantie???
Wie müssen euch dann die Unterlagen erreichen ( per Mail, Post, Fax) ??
Gibt es ein da noch ein TT-Bonus??
Es geht um die 2x Vario 50 T-Mobile mit Auszahlung 720,- Euro
lg 

-
Hi,
das mit den 5 Freimonaten geht nur über Promotion Partner Werbemittel so steht es jedenfalls bei mir in der April Promotion. Der einzige Nachteil den ich sehe ist wenn du ein Wlan Modem haben möchtest kostet das dann 39,95 Euro.
lg Big