Ich hätte gern ein Angebot für IP 100 inlk. 100 SMS Einmal Ohne und einmal mit Internetpack M mit dem HTC HD 2 (ohne Branding/mit Branding).
Und ein Auszahlungsangebot per PN/IGM
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gern ein Angebot für IP 100 inlk. 100 SMS Einmal Ohne und einmal mit Internetpack M mit dem HTC HD 2 (ohne Branding/mit Branding).
Und ein Auszahlungsangebot per PN/IGM
lg
Das Theater bestätige ich bei Mobilcom und Talkline. Fax den die selbe Kündigung einfach nochmal und bei der Zweiten Bestätigung war auf einmal das Richtige Datum eingetragen loool ich meine mal das ist Absicht und hat nix mit Systemfehler zu tun. Die hoffen auf die Dummen Leute die das nicht merken bzw. nix darauf machen...
ZitatOriginal geschrieben von magliteR
moin.
können antragsteller und konto-inhaber verschieden sein, oder stellen sich die unternehmen dabei etwas an?!
Bei Mobilcom und Talkline ging es bei mir mit anderen Kontoinhaber ![]()
Bei Vodafone habe ich damit keine Erfahrung...
lg
vorallem wenn er meint das es morgen oder so sein könnte das es weiter geht ![]()
aber durch das was hier teilweiße abgeht glaub ich nicht wirklich drann
weil warum sich unötig ärger machen man sieht ja was jetzt ier raus kommt ![]()
lg
ist mir schon bewusst aber selbst wenn wär das nicht Doof oder?? Halt reine Marktwirtschaft denn Ihr müsst auch Leben und Rechnungen bezahlen ![]()
lg
Lass dich nicht unterkriegen
Das was du gemacht hast ist schon richtig so
Wie war das mit Druckerzubehoer mit den Fax Erst 9,97 Euro dann ausverkauft dann wieder da und 18,97 Euro also machen das andere auch und ich finde es auch I.O.
Daumen hoch für euch !!
lg
Bis jetzt alles okay ![]()
Karte heute Angekommen :top:
Vodafone Vorteil konnte Aktiviert werden mal sehen ob er es bleibt ![]()
Unter der Status hat nix zu sagen ist immer noch bei Unterlagen erhalten ![]()
lg
ZitatOriginal geschrieben von Mouzgamer
Könnte mir das einer hier vieleicht erklären ?
Berechtigt sind: Superflat Student und Superflat Internet Student
Laut Eröffnungsposting von DaRappa (das über den Gestrichelten ![]()
Und das heißt du bekommst wenn du z.b Vodafone DSL hast
z.b. die Superflat Student / Junge Leute / Behinderte ab 50%
Grundgebühr: 19,95Euro
Auszahlung: 292,32Euro
Effektive Grundgebühr: 7,77Euro
Vodafone Vorteil: -10 Euro
---------------------------------------------
Gesamtkosten -2,23 Euro je Monat
lg
per Mail kommen nur Standart antworten kurze Anruf und es ist erledigt
Nur so als Tipp und könnt ja eine der Nummern verwenden >> http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html
lg
Hi,
eine Frage reicht es wenn ich dir die Ganzen Unterlagen einscann und per Mail schicke??
lg