-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Warum nicht. Wenn der Admin gute Schnäppchen veröffentlicht, ohne dass ich mich selber durch unzählige Beiträge und Foren wühlen müss, hat er durchaus einen Obolus verdient. Abgesehen davon wäre mir neu, dass es bei Ebay "Affi-Links" gibt.
Schau mal hier 
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@hebig ,peter_parmesan, BaMi:
Weis gar nicht, was es da zu Nörgeln gab/gibt. DaRappas Angebot war für Leute, die wissen, worum es geht.
Das man am Wochenende ne Antwort haben will, ist verständlich, aber nicht zwingend Vorrauszusetzen.
Ich wusste ganz genau, wie der Hase läuft und konnte das Angebot wahrnehmen, das aus einem guten Grund am Wochenende/Feiertag lief.
Und deswegen könntet ihr ruhig den Ball ganz flach halten, wenn es um seriöse Händler wie DaRappa geht.
Alles anzeigen
Öhm ich weiß auch um was es ging mir hat lediglich die Info gefehlt ob ich aus EINER Hand den Surfstick gleich mit bekommen kann und für wie viel Euro... Deswegen habe ich nicht verstanden gerade weil es nur über Pfingsten lief das man so etwas nicht mal in 30-60 sek. hinzufügen kann zumal er über Pfingsten hier im Forum Online war und sogar gepostet hat. Ich habe sonst keinerlei Probleme mit DaRappa hab dort schon super Verträge bekommen und lief bis auf das mit der Vodafone Anschlussgebühr tadellos... Also mein Vorschlag das nächste mal mit Stick kalkulieren und ein Rückkaufkurs angeben wenn einer keinen brauch und schon gibt es diese Frage nicht 
lg Big
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich hatte, wie jeder von euch Wochenende.....
Ist es da so verwerflich, das ich mal meine Freizeit genossen habe???
Nö ist es nicht aber du hättest anstatt der PN hier die Antwort Posten können wenn das Angebot bis gestern ging... Zum " Das war's dann auch schon... Rest per PN" schreiben hat es ja auch gereicht :-/ Da wäre der Satz " SurfStick gibt es für xx Euro weniger hinzu wenn man einen braucht... auch drin gewesen und kostet 30 - 60 sek.
lg
-
Zitat
Original geschrieben von peter_parmesan
irgendwie scheint der anbieter es nicht für nötig zu halten auf pn zu antworten. somit ist für mich klar nicht zu bestellen. arroganz & fehlender kundenservice sind nichts für mich. da gibt es andere anbieter (hier) die es besser verstehen den möglichen kunden zufrieden zu stellen.
Mich hat das leider etwas Enttäuscht, weil wie ich gelesen habe wurde meine Frage welche ich gestellt habe auch hier schon im diesen Angebots Thread gestellt. Man hätte wenigstens schreiben können den fehlenden SurfStick gibt es gegen xx Euro weniger Auszahlung mit hinzu... Nicht jeder hat soetwas auf Lager ;-D
lg
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das war's dann auch schon... Rest per PN
Dazu müsstest du auf PNs Antworten
Bzgl. Möglichkeit auf Zugabe eines SurfSticks und geringeren Auszahlung 
lg
-
hmmm... wie wäre es mit Lesen?? Das Alternativ Angebot steht in ein Posting
von DaRappa hier
lg
-
hab dir auch mal eine Mail gesendet mit 4 Rechnungen da ist die Anschlussgebühr nicht gutgeschrieben wurden
Hoffe hast die erhalten?
lg
-
Hi,
wielange dauert es bis das Geld bei mir auf das Konto kommt??
lg
-
hi
bitte auch eine pn mit auszahlung an mich
-
Zitat
Original geschrieben von anders0815
Bitte auch um Auszahlungsangebot oder Gutscheinangebot 
ja das würde mich auch interessieren:-)
lg