Beiträge von thebig

Öhm ich weiß auch um was es ging mir hat lediglich die Info gefehlt ob ich aus EINER Hand den Surfstick gleich mit bekommen kann und für wie viel Euro... Deswegen habe ich nicht verstanden gerade weil es nur über Pfingsten lief das man so etwas nicht mal in 30-60 sek. hinzufügen kann zumal er über Pfingsten hier im Forum Online war und sogar gepostet hat. Ich habe sonst keinerlei Probleme mit DaRappa hab dort schon super Verträge bekommen und lief bis auf das mit der Vodafone Anschlussgebühr tadellos... Also mein Vorschlag das nächste mal mit Stick kalkulieren und ein Rückkaufkurs angeben wenn einer keinen brauch und schon gibt es diese Frage nicht ^^

lg Big

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich hatte, wie jeder von euch Wochenende.....

Ist es da so verwerflich, das ich mal meine Freizeit genossen habe???

Nö ist es nicht aber du hättest anstatt der PN hier die Antwort Posten können wenn das Angebot bis gestern ging... Zum " Das war's dann auch schon... Rest per PN" schreiben hat es ja auch gereicht :-/ Da wäre der Satz " SurfStick gibt es für xx Euro weniger hinzu wenn man einen braucht... auch drin gewesen und kostet 30 - 60 sek.

lg

Zitat

Original geschrieben von peter_parmesan
    irgendwie scheint der anbieter es nicht für nötig zu halten auf pn zu antworten. somit ist für mich klar nicht zu bestellen. arroganz & fehlender kundenservice sind nichts für mich. da gibt es andere anbieter (hier) die es besser verstehen den möglichen kunden zufrieden zu stellen.

Mich hat das leider etwas Enttäuscht, weil wie ich gelesen habe wurde meine Frage welche ich gestellt habe auch hier schon im diesen Angebots Thread gestellt. Man hätte wenigstens schreiben können den fehlenden SurfStick gibt es gegen xx Euro weniger Auszahlung mit hinzu... Nicht jeder hat soetwas auf Lager ;-D

lg