Beiträge von thebig

Zitat

Original geschrieben von audia8
    Hallo,
    thebig schreibt das etwas von einer SMS pro Karte, die man versenden muss. Kann mir da jemand mal jurz den Zusammenhang erklaren. Danke!

MFG

audia8

Also die SMS ist als Dank und stellt eine Nutzung dar weil "Schubladenverträge" bringen kein Umsatz und es kann sein das die Vergütung je Vertrag drastisch sinkt. Was heißt weniger gute Angebote für uns. ;) Man kann dennoch ein paar Min. Telen. mit den Karten. Auch wenn man sich selber Anruft grins

lg TheBig

Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    Wie lang hat es denn bei euch vom Eingang der Vertragsunterlagen bis zur Aktivierung der Karten gedauert?

Habe gesehen das ich ne Mail bekommen habe da steht das drinne

Zitat:

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 17.10.2008.

ZitatEnde...

Und wenn es morgen kommt würde es heißen Brief Di/Mi eingegangen Freitag > Simkarten ?? :D Hab ja mit Auszahlung zu 100 %

lg Big

Zitat

Original geschrieben von MrGibson
    Bei dem Vertragsmixer auf der Homepage steht eine Auszahlung von 512,-€. Woher bekommt man die passenden Unterlagen, hier im Forum steht ja 520,-€. Habe bis jetzt keine Antwort per Mail erhalten (Anfrage auch erst gestern Abend).

Alles per Mail es dauert bis zu 24 h eh man eine Antwort bekommt also wenn heute Abend nix da ist evtel. noch mal warten oder erneut senden :) Bei mir kommen die Antworten recht zügig :) Hab aber auch schon mal fast 24h gewartet ^^

Na du bekommst Blanko Verträge da füllst du selber aus Traif usw. und dann bekommst du auch ein Formular von handyflash.de und da Trägst du dann die 520 Euro ein ist nicht schwer :D

lg big

Als man bekommt für 2 Verträge a 9,95 Euro eine Auszahlung von 520 Euro und da man Monat 1 - 6 jeweils nicht die 9,95 Euro zahlt sind das nur 18 Monate a 9,95 Euro und da Duo (Zwei) x 2 = 19,90 Euro ab den 7. Monat.

18 Monate x 19,90 Euro = 358,20 Euro da keine Anschlußgebühr ist das doch nicht schlecht :)

520 Euro - 358,20 Euro = 161,80 Euro Gewinn :) So kann man sich eine Waschmaschine oder Kleinere Einrichtung etc. KostenGünstig Finanzieren und halt statt der 520 Euro musst du nur rund 360 Euro zurück bezahlen und kann 2 x 720 SMS versenden in den 24 Monaten (oder halt 720 Min. Telefonieren + 720 SMS senden oder 2 x 720 Min. Telefoniern in 24 Monaten)

lg TheBig

PS: Hab es auch gemacht in der Schufa steht die Abfrage von Mobilcom schon drinn mal sehen wie lange es Dauert bis ich bescheid bekomme ob es Durch ist oder Abgelehnt wird. :))

Zitat

Original geschrieben von kayoli
    ist dieses angebot noch gültig?wenn ja wielange?

Der Titel sagt eigentlich alles >> Mobilcom Oktober Aktion und wenn es vorbei ist würde am Anfang bestimmt ne Info stehen ^^

:D Lg Big

also ist das quasi ein kompletter Anschluss mit DSL Flatrate / Telefon Flat??

Wo steht das mit den ISDN + 4 Euro??

Wenn das so alles stimmt und nüx versteckt wurde von zzgl. Gebühren währen das

19,95 Euro
    +04,00 Euro ISDN
    +05,00 Euro 16.000 Upgrade
    --------------------------------------
    =28,95 Euro / Monat

28,95 Euro / Monat oder habe ich etwas Übersehen? Zahle jetzt fast 50 Euro im Monat...

Das währen ja 50 % der jetztigen Kosten Oo Wie ist der Support bei Vodafone?? War noch nie bei den Verein :)

lg thebig

Zitat

Original geschrieben von jsl
    hast du den ;) vergessen?

falls es dir entgangen sein sollte bekommst du hier 120€.....mit höflichem nachfragen von dir, wird sich der te aber sicher auch erweichen lassen und dir nur die 50 € auszahlen :D
    kann er wenigsten noch schön essen gehen :top:

lach ne die Frage war die ob es die 120 Euro gibt + die 50 Euro von Vodavone ;) Auch wenn es evtel. nicht so herausklingt grins