Beiträge von Timel

Hab meine Rechner nem Arbeitskollegen abgekauft.

Werd mich bei ihm für mein "spezial"Betriebssystem bedanken...

Active Sync durch ein anderes Programm zu ersetzen, wäre das machbar??

Ich kapier einfach nicht, warum das schon wieder alles so sch.... läuft.

Hab mir extra ein gerät mit windows mobile geholt, weil ich dachte, dass ich nun noch einfacher daten zwischen pc und ppc austauschern kann.

Dann hät ich auch bei Nokia bleiben können.... :mad:

Hallo zusammen!!

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich für ein persönliches Problem ein neues Thema erstellt habe. Es ist nur leider sehr wichtig....

Mein Problem ist, dass ich meinen PC nicht mit meinem MDA compact 2 verbunden kriege.

als erstes konnte ich activesync4.1 nicht installieren, weil mein windows xp schon ewig nicht mehr upgedated wurde.

Nun wollte ich mir dass servicepack 2 installieren um activesync zum laufen zu kriegen, und musste feststellen, dass selbst dies sich nicht installieren lässt da mein windows wohl dritter hand ist.....

Ich habe bisher mit einem Nokia 9300 gearbeitet, bin aber nun umgestiegen und stehe nur vor Problemen.

Kann ich vielleicht Programme und tools auch ohne PC auf dem MDAC2 installieren??Wie beim 9300 auch?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit??

Bitte Helft mir, bin grad kurz vorm verzweifeln. :(

TOMTOM Navi

Moin zusammen!

Hab mal ne Frage...

Hab seit zwei Tagen den MDA Compact2 und möchte nun TOMTOM darauf nutzen.

Welche Version brauche ich genau dafür??

Habe viele verschiedene gefunden, bin aber nicht sicher, welche die Richtige ist.

und noch eine Frage. Bin im Gebiet MDA neu dabei und habe das problem, dass ich programme, welche ich mir auf die Speicherkarte gezogen habe, nicht installiert bekomme.
    habe immer die .exe datei draufgezogen, und wenn ich nun die dateien über den Datei-Explorer öffne, steht da folgene Fehlermeldung:

**** ist keine gültige anwendung für pocket PC.

obwohl ich mir sicher bin, die programme extra für den mda compact 2 runtergeladen zu haben...

Bitte helft mir!!!

Danke schonmal vorab!!!

Tim

bei mir klemmt es!!

Hab da leider mal so ein Problem...

Seit gestern lässt sich mein D500 nur noch schlecht zuschieben.
    Es scheint gleich im oberen Teil zu harken.
    Sprich aufschieben ist kein Problem, aber eben beim zuschieben harkt es am Anfang und erst dann schliesst es... :(
    Hat das vielleicht nochjemand??

Danke Tim

SXG 75 erscheinungstermin

Mahlzeit!!

Grad eben hat mich unser Siemens Vertrter besucht, und mir sämtliche neuheiten vorgestellt.

Das SXG 75 ist frühestens ab ENDE Dezember zur Auslieferung vorgesehen.
    Macht aber nen guten Eindruck!!(super Display!)

Ausserdem werden auf der cebit 15 neuentwicklungen mit BenQ vorgestellt...

Schöne Grüße aus dem düsteren Delmenhorst!!
    :D

Tim von Tootal

GMX

Mahlzeit!

Hab leider auch das GMX Problem.
    mein d 500 meckert leider immer nur, wenn ich meine e-mails abrufen will. :(

Wenn mal jemand nachsehen könnte, was in die Einstellungen eingetickert werden muss, wäre ich ihm sehr verbunden.

Kleiner Tipp:
    Alle die sich ein D 500 holen wollen:
    Ab mitte Februar werden wir das gute Stück wohl für 99,-€ anbieten....

Gruß Tim