-
häuschen im display
Hi zusammen!
Ich habe ein Problem.
Eine Kundin hat mich angerufen und klagt über ein Symbol neben der UMTS anzeige (diese Kreise) welches wie Hochhäuser aussehen soll. (K610i)
Ich konnte bissher nix finden, und da ist mir aufgefallen, dass auf der Ersten seite hier fotos vom display sind, auf welchen ein Häuschen neben der UMTS Anzeige zu sehen ist obwohl eine e-plus karte im gerät zu sein scheint. (e-plus und homezone??) :confused:
Was sind das für Gebäude??
Hat es vielleicht was mit Profilumgebungen zu tun??
Ich bitte um eure Hilfe!
-
Cool bleiben Jungs! :cool:
Nokia hat seit menschengedenken noch KEIN Handy gebaut, welches nicht irgendwo wackelt oder quitscht.(ausser das 8800 vielleicht)
Aber kommt, dafür machen die Teile einfach mega viel Spaß!!
Und den Moment, wenn man zum erstenmal den Katon öffnet und sein neues Schmuckstück in die Hand nimmt, den lieben wir doch alle, oder? 
-
laut euronics ab KW 37 lieferbar.
Hab es gleich online gestellt. Hoffen wir mal das Beste!!!
-
Die Navi-Taste ist etwas klobig geraten, aber ein wirkliches Urteil wird man erst von sich geben können, wenn man es in der Hand hatte.
Also:
Wie immer gedulden! 
-
...ich hab das 8800 und muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch gar kein Bedürfnis nach einem Nachfolger habe.
Ich finde das diese Serie gar kein großen technischen krams beinhalten darf.
Mein 8800 kommt fast nur am Wochenende zum Einsatz oder wenn ich im Urlaub bin.
Für den täglichen Büroeinsatz hab ich noch nen 9500.
Das ist für mich die ideale Abwechslung.
Ich hoffe viel mehr auf das baldige Erscheinen des 9500 Nachfolgers!
UMTS, Videotelefonie, endlich nen vernünftigen Browser (wiez.b. beim E61),
am besten einen halben Zentimeter schlanker und gern auch ein Metall oder Alu gehäuse..... 
Hoffentlich ist es bald soweit....
Solangsam wird mir das teil nämlich echt zu langsam!
Aber ein E 61 gefällt mir auch nicht so wirklich...
Naja, egal.
Möge Nokia meine Gebete erhören! :o
-
P310
Tach zusammen!
Sieht ganz danach aus. Soll im 4 Quartal kommen... Ganz nett mit dem chrom optik rahmen...
klick
-
Selber Hallo!!

Du könntest zwar das ganze kopieren, jedoch brauchst du auf dem P910i eine TomTom version für Sybian und nicht wie beim SDA für windows mobile. somit wirst du da meiner meinung nach nicht weiter kommen.
Die einzelnen karten funzen. Habe eine ähnliche prozedur bereits durchgemacht (mda compact 2 und nokia 9300)
Sieht denk ich schlecht aus...
Gruß Tim
-
So, läuft nun!
Also ohne ein Servicepack ( egal ob eins oder zwei) geht es nicht.
Hab aber mein Windows problem gelöst und somit jetzt auch Service Pack 2 drauf und nun konnte ich Active Sync 4.1 installieren.
Kann mir vielleicht noch jemand nen Tipp geben, mit welchem Programm ich am besten DVD`s in ein brauchbares mda Format (fullscreen wiedergabe) umwandeln kann??
Wäre supi!!
Danke für Alles!!
Tim :top:
-
Hab ich grad mal mit 4.0 versucht... genau das gleiche. nun hab ich die Fehlermeldung wenigstens in deutsch. Sonst aber nix neues. komm um ein Servicepack update wohl nicht drumrum.
Falls noch jemand ne Idee hat bitte meldet euch . sonst schon mal vielen dank für die schnelle Hilfe. Weiter so! :top:
-
..ach egal..
die Fehlermeldung öffnet sich direkt nachdem ich auf die setup.exe klicke und es geht darum das active sync nur mit dem und dem betriebssystemen läuft, und die neusten servicepacks voraussetzt. letzter satz ist:
"please go to windows update to download the latest windows service packs"
tja, und was passiert wenn ich das servicepack installieren will wisst ihr ja schon...