Ja! Bitte...?Bitte lasst es war sein! Ich warte schon so lange auf einen Nachfolger! Mein 9500 hat altersbedingt schon nur noch wenige Aufgaben zu erfüllen. Nutze als ersatz ein 9300, welches mir aber zu klein und kippelig ist. Hab kein Bock mir ein P990i zu kaufen. Nokia soll endlich gas geben und nochmal durch wesentliche technik nicht durch optik oder kamera kram überzeugen.?Warte auf mehr Info
Beiträge von Timel
-
-
Zitat
Original geschrieben von almknabe
kann es sein, dass das handy, wenn der akku nur noch wenig saft hat, keine mms mehr empfängt?meiner hatte grade noch 4% und statt der mms kam ne sms von o2, die mms wäre im internet abrufbar (bildgröße etwa 45kb).
mms-empfang war bislang kein problem, lief einwandfrei.
Das kann eigentlich nichts damit zu tun haben.
Sicher das deine MMS Einstellungen immernoch korrekt sind?
Versuch dir selber nochmal ne MMS zu schicken. -
Ich wäre froh, wenn ich das Problem hätte!
Dann hätt ich nämlich auch schon mein P990i!
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Also in komplett schwarz siehts doch einfach nur noch pervers geil aus, oder?
UI!
Das Display sieht mir aber verdammt klein aus.
Ich finde Sie hinken mal wieder der Zeit hinterher... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
... und der wirkliche 8er User kauft sich immer wieder den Nachfolger ob der nach 12 Monaten oder 36 Monaten kommt ist wurscht, der 8er Hardcore-User (ich bin noch keiner...) kauft nur Nokias der 8er Serie sonst nix! Und wie auch schon gesagt, hätte Nokia am SE noch weniger geändert hätte doch der Nachbar im Café mit dem Porsche gar nicht gemerkt, das der AMG-Fahrer vom Nachbartisch den Nachfolger hat! Das must have muß es sein und bei der Klientel kann man nicht mit dem Vorgänger rumlaufen oder gar sich blicken lassen!
das finde ich nicht. ich hab das 8800 "standart" silber. Für mich ist die SE version kein wirklicher Nachfolger und ich werd sie mir auch nicht anschaffen.
Ich nutze das 8800 als gelungene Abwechslung zu meinem 9500. Der Commi muss in der Woche bei der Arbeit herhalten und mein 8800 kommt immer zu Gebrauch, wenn ich am Wochenende oder Abends mal unterwegs bin.
Das ist für mich einfach die ideale Ergänzung.
Ich hoffe nun nur noch auf einen neuen Commi! Also Nokia: Gebt Gas!
-
Hallo zusammen.
Bitte nicht steinigen, dass ich dieses Thema erstellt hab.
Ich suche dringend eine Telefonbuchsoftware für ein Nokia 6230.
Hintergedanke ist, dass ein Freund von mir Fernfahrer ist und im Monat wenigsten 150,-€ nur für Telefonate zur Auskunft bezahlt.
Nun sind wir auf der Suche einer Lösung wie z.B. Klicktel.
Halt nur fürs Handy.
Entweder zum speichern auf der MMC, oder als "Offboard" lösung, welche eine GPRS Verbindung aufbaut. (Diese Kosten könnte man durch einen entsprechenden Datentarif ja in Grenzen halten).
Langes fummeln im Internet kommt auch nicht in Frage, da es relativ schnell gehen muss.Hat einer von euch ne Idee?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :top:
-
Also das kann ja mal nur ein schlechter Scherz sein!
ich hau mich weg! :pIch hät noch gern ein Stativ und ein DVD-Laufwerk zum anstecken, damit ich meine Filme gleich auf DVD speichern kann.

*tränen aus den Augen wisch*
Ihr habt meinen langweiligen Abend gerettet! :top:

-
Super! Euronics hat gerade den Ausliefertermin von KW 37 auf KW 42 geändert! :flop:
man, man, man. kann echt nicht sein :mad:
-
...sorry, aber ich mag mein "normales 8800" echt lieber!
gerade die mattierten stellen machen das gerät so schick.
zudem diese sand-beige kunststoff geschichte vom sirocco light geht gar nicht.
habe leider noch kein schwarzes in der hand gehabt. das könnte mir vielleicht noch gefallen.
Aber ich denk ich bleib bei meinem Baby!
Sorry, war jetzt nicht wirklich interessant, aber ich musste mal meinen senf dazu geben.
-
JIPPIE!!!
Ganz ganz vielen dank!
:top: :top:
hatte leider noch kein sony. somit war das nun echt geraten!
Nochmals Danke!