Beiträge von Timel

..ach egal, ab zur cebit und hoffen... :mad:

irgendwer wird so ein ding da schon haben.

Hoffe ich...
    :(

Ach Jungs, ich kanns kaum abwarten. Das Warten hat fast ein Ende!!

Das gute stück sieht aber wirklich kompakter aus, oder täusche ich mich? Es sollte doch noch ein E80 kommen als 9300i nachfolger, wie klein wird das denn dann??

Oder liege ich da falsch?

GEIL!!

Ich find es super! Hoffentlich kommt der E90 bald raus.

Ich kann es kaum erwarten bald nen Commi in der Hand zu halten, der nen flotten Internet-Zugang bietet, und überhaupt einfach nicht mehr so lahm ist wie der9500.

Ich bin absoluter Liebhaber der Commis und bin einfach nur noch gespannt darauf, was der neue Commi alles so bieten wird.

Meint Ihr wir dürfen Ihn schon auf der Cebit bestaunen??

Ich hoffe es doch sehr!

Das sehe ich auch so.
    Das 9300i ist vom Gehäuse nahe zu perfekt. Vielleicht könnte das innendisplay noch etwas größer sein.
    Ebenso müsste die Tastatur beleuchtet sein.
    Und ich hätte gern eine innen liegenden cam für viedeotelefonie...

Wenn nokia das gerät jetzt noch in der Optik des 8800 bringen würde....

:D

wäre doch der hammer, oder schön aus edelstahl...gebürstet... :cool:

naja, egal. haupsache es kommt bald was neues, ich musste meinen 9500 verkaufen, hab jetzt den 9300i und bin ganz zu frieden. Aber der Turbo fürs Internet fehlt einfach noch...

Habe das gleiche Problem

Hallo zusammen!

Bei mir tritt das Problem auf, dass das TomTom Icon ebenfalls nicht auf dem Arbeitsplatz auftaucht.
    Ich kann TomTom nur über den Dateimanager starten, wenn ich dort in den entsprechenden Ordnern die.app Datei starte.
    Das kann aber nicht die Lösung sein. Warum funzt das nicht? Hatte ein 9300, da lief alles auf anhieb.

Ich habe TomTom 5.20 und die 5.50 aufm Commi.

Bitte helft mir. Bin grad voll enttäuscht von meinem nagel neuem 9300i.... :(

So ist es.

Der neue Commi sollte von der Größe her zwischen 9300 und 9500 liegen, und soviel Innendisplay wie nur irgendmöglich besitzen. (nur ein dünner rahmen von 2-3 mm)
    Ein hammer wäre ein 8800 ähnliches Edelstahlgehäuse...

:cool:

Wirklich wichtig ist mir, dass es von der optik dem 9300/9300i ähnlich bleibt, umts bekommt (auch gerne innen mit Kamera für videotelefonie), tastaturbeleuchtung (wäre nett)

BITTE KEIN TOUCHSCREEN!!! Das geht gar nicht :mad:

Sonst muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.

Achja, und zügig bitte, mein 9500 ist jetzt ganz im ar.... nun hab ich wieder ein9300i.
    :rolleyes:

Alles Klar!
    Hab mir Montag das P990i geholt und bin gar nicht begeistert.
    Dann kann ich es jetzt ja wieder zurück bringen, noch ein paar Monate mit meinem 9500 hantieren und dann gespannt auf den neuen commi sein! :D

Ich hoffe es dauert nicht mehr so lang, bis Nokia aus einer Zeichnung einen fertigen Commi gebastelt hat... :(