Beiträge von Timel

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja ich habe schon mit vielen Touchscreens gearbeitet, egal ob WM oder UIQ ich finds einfach ungeschickt. Wenn man immer ne ruhige Handy hat bzw. hinsitzen kann um was am Handy zu machen ist es ok, aber wenn man mal was im Laufen machen will isses vorbei.
    Bei Nokia muss man nur die Stifttaste drücken und schon kann man Texte markieren...

Gruß Deifie

So ist es. Der Commi ist einfach perfekt. Ich kann darauf tippen wir am Laptop zu Hause, schneller als mit T-9 und das auch im Laufen. Das soll erst mal jemand mit seinem Stift rumgekriggel nachmachen.

Deifie wir verstehen uns. ;)

das ist GEschmackssache. Ich hasse Touchscreens. Ich hatte schon verschiedene (palm mda...) aber ich bin einfach ein Commi Mensch. Ich kann mit den ollen Stiften nich um.

Es gibt große und kleine, es gibt helle und dunkle und es gibt pda-fans und commi-fans.

ist einfach so. Ich kann es kaum erwarten endlich irgendeinem Menschen 1000,-€ in die Hand zu drücken um mein E90 in empfang nehmen zu dürfen.

I love Commis! :D

Genau aus diesem Grund hoffe ich das Nokia den E90 nicht erst ende des Jahres rausbringt.

...morgen wäre cool... :D

Nein, Spaß bei Seite aber wenn die andere Commis im Mai auslaufen wäre ein vliesender Übergang doch schon das mindeste was man sich erhoffen kann, oder??

Da habe ich auch große Bedenken. Selbst wenn Nokia das gute Stück am Montag offiziell macht, was ich nicht glaube, wird es wenigstens noch bis in den Herbst dauern bis es in unsere Richtung kommt.

Aber hoffen wir das Beste. Ich wäre schon erstmal über ein paar weitere und bessere Bilder glücklich...

Ich hoffe sehr auf gps. ich nutze mein 9300i mit tomtom und mich nervt die olle bluetooth maus total. Naja, warten wir es ab.
    Von der Größe hoffe ich so auf die goldene Mitte zwischen 93 und 9500. Wobei mir das egal ist. hauptsache nicht größer als der 9500. Mir sind die inneren Werte wichtiger. Sprich:
    schnelles internt, ein Top Display, ein stabiles Betriebssystem, und einfach allgemein mehr speed. Ich hab was über Tastenbeleuchtung gelesen. Das fände ich ebenfalls wichtig (um Akku zu sparen am besten dimmbar wie die displaybeleuchtung).

Ich denke nicht das man Ihn komplett (360 grad) aufklappen kann. Was hätte man auch davon??
    Weiß man ob er eine innen angebrachte Cam für Videotelefonie haben wird? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass er 2 Kameras haben soll.
    Was ich aber schon mal super finde ist, dass man ihn genau wie den 9300 (i) um 180 grad aufklappen kann.
    Das ist mir sehr wichtig, da ich meinen Commi nicht nur am Schreibtisch sondern gerade auch unterwegs im geöffneten Zustand viel nutze. Das hat mich letztendlich auch dazu bewegt, meinen 9500 gegen ein 9300i einzutauschen. Wobei mir nun ein wenig das schön große Display fehlt.
    Naja, mit dem neuen werd ich dann wohl endlich ein Gerät bekommen, welches all meine wesentlichen Wünsche gerecht wird.
    Wo werden diese spy pics wohl gemacht worden sein? War da ein Nokia Mitarbeiter etwa böse?? Oder war schon irgendwo ne Messe?

Naja, ich hoffe nun auf Montag!