Beiträge von Timel

Habe nun just heute zwei Antworten erhalten. Komsa gibt Juni als Liefertermin an, hat aber noch keinen Preis ABC-Komm gibt April an will aber knapp 1000,-€ EK für das gute Stück haben. Also wird der Commi wohl doch anfangs deutlich über 1000,-€ liegen...
    :(

Ich denke es wird unter 900 Euro liegen. Das hört und sieht man auch in den meisten Foren. Irgendwo hörts halt auf. Wobei ich ganz ehrlich sagen würde das so wie sich das alles anhört mir das ding auch 1000 Euro wert wäre.
    Ich gucke jedenfalls jeden morgen bei der arbeit nach ob irgendein großhändler das ding schon gelistet hat. Sobald das der fall ist reserviere ich mir schon mal ein paar. In der hoffnung das der Großhändler dann auch wirklich welche bekommt...(im juni)

ach, da hab ich eigentlich kaum Befürchtungen. Es ist bei mir ganz merkwürdig. Ich schon immer Nokia Handys gehabt. Fragt mich nicht wie viele, es waren einige. Und ich war auch immer einer von denen, die es als erster haben müssen (...ich bin noch so einer ;-) ) Aber ich musste noch NIE aufgrund von einem offensichtlichem Softwarefehler ein Update aufspielen lassen. Ich hab da scheinbar ein goldenes Händchen... :-D

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Hey, Nokia braucht doch auch noch Platz für die diversen Brandings der Provider. :D

haha :D

Ist aber doch echt schade, oder? Es hat mich schon immer etwas gestört, dass das Display vom 9300 kleiner ist als beim 9500 (ich weiß, geht ja auch gar nicht andersrum), aber das Display vom E90 ist ja noch kleiner (nur von der Länge her)

Naja, dafür 16m Farben. Das ist doch auch mal was feines...

das einzige was mir grad auffällt sind die innendisplay maße. etwas schade, das Nokia soviel Platz an beiden Seiten für die Menü bzw Telefontasten verschwendet hat. Hätte man diese nicht etwas kleiner machen können. So wie das aussieht hätte man das Display dann locker 1cm länger ziehen können.

Fällt mir halt grad so auf, wo ich die Displaymaße mit denen meines 9300i vergleiche...