Beiträge von Timel

Sehr richtig. Ich mecker im SonyEricsson Forum auch nicht über das P990i, welches komplett gefloppt ist. Der E90 ist die highendigste Maschine die zur Zeit vorgestellt wurde.(zusammen mit N95) Wenn Nokia jetzt gas gibt und das Ding endlich auf den Markt kommt wird das E90 bestimmt sehr gut laufen.

mir ist aufgefallen, das gar kein platz für unsere Umlaute auf der Tastatur ist. Wird es eine Doppelbelegung der Buchstaben (o, u, a) geben oder wie?

Ich denke über den Akku können wir reden, wenn das gute Stück dann auch da ist.

Mir reicht es, wenn der E90 ein WE mit meiner Nutzung durchhält. In der Woche lädt mein Commi eh immer im Büro oder spätestens abends, aufm Nachttisch.

Ich seh das nicht so eng. Ich lege sehr viel mehr Wert auf die technischen schönheiten der Communicator.

Und das der neue nun auch ein richtiges Multimedia-Talent zu sein scheind, freut mich besonders. Ich gebe nämlich sehr wohl zu (nicht wie andere hier), dass ich nicht nur beruflich sehr an den Commis interessiert bin. Grade das surfen im Netz, die wiedergabe von Videos sowie Videotelefonie sind eigenschaften welche ich interessant finde.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    nein schau es dir an wenn Du mal wieder die Kiste anhast. Ist nur ein kleines Video GPS wird kurz gezeigt, das Menü und das Scharnier. Aber nichts weltbewegendes.

@ novus

Habs mir grad mal angesehen. Das Teil macht einfach einen sehr guten Eindruck, oder?
    Ich hoffe so sehr, dass man es auf der Cebit bei irgendeinem Netzanbieter mal zum antatschen finden kann...

Hoffentlich kommt das gute Stück bald. Ich kanns nun kaum noch abwarten.... :D

Zitat

Original geschrieben von Novus
    ich will ein schwarzes :D

ich habe mal schnell was bei 3Sat aufgenommen! Vielleicht interessant für euch!

http://video.google.de/videoplay?docid=-1144767151180513993

Ich hätt auch lieber ein schwarzes, aber da müssen wir wohl noch länger drauf warten. Was ist das für ein Video? Denkt dran ich bin hier immer mit meinem Commi zu besuch. Ich kann den link leider nicht öffnen. (bzw. das Video) Lohnt es sich dafür sich an den rechner zu setzen? Bitte um kurze beschreibung.
    Danke!

Ich persönlich hoffe das die Farbe "Mocha" nicht zu braun ausfällt. Rot käme für mich nicht in Frage. Ich denke ein solches Geschäfts-Handy sollte farblich eher zurückhalten sein. Mein 9300i gefällt mir schon sehr gut. Wobei das Grau gern noch etwas dunkler sein könnte.
    Aber naja, wie gesagt ich hoffe das "Mocha" nicht zu "ka.."braun aussieht.