-
Könnte vielleicht derjenige unter uns, der als erster auf der cebit ist hier posten, wo der neue Commi zu finden ist?
Ich werde diese Jahr wohl nur wegen dem Teil zur Messe fahren und da Nokia es ja nicht mehr nötig hat müsste ich sonst sämtliche Hallen nach dem E90 absuchen...
Wäre nett. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Mocha ist braun und nicht das schwarze.
Schwarz und silber waren oder sind Prototypen. Die final Geräte werden rot und braun. Leider..
ich habs befürchtet...
naja, ich hoffe, dass das Braun nicht zu stumpf rüber kommt. Verdammt, schwarz wäre sehr geil gewesen... 
-
Das wäre supi. Denn es ist echt sehr dunkel... Naja, in der Farbbenennung sind einige Firmen ja etwas merkwürdig veranlagt. 
-
Wer am WE in Berlin bei E-Plus war, konnte mit dem E90 spielen. Mein Kollege war dort und ist total begeistert.
Das Gerät welches zum "spielen" auslag, kam direkt von der 3GSM und war auch in schwarz.
Ich hoffe das Nokia es auch in der Serienproduktion in schwarz herstellen wird. Auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht. (mocha, rot)
-
Kann mir da grad noch jemand helfen wie ich dieses nervige Gefrage beim 9300i abstellen kann?
Wäre supi.
-
Soweit ich weiß nicht. Aber es gibt da doch dieses Programm... ich komm grad nicht auf den Namen. Aber es gibt ein Tool welches die Sicherung von Ordnern durch ein Passwort ermöglicht.
Aber warten wir erst mal ab. Nokia wird bestimmt die ein oder andere Sache bedacht haben.
..hoffe ich...
-
Ich kenn das Problem... Weiß auch nie wo ich meine Titten-Bilder speichern soll! 
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
OK
Jedem das seine-aber ich denke auch, dass Buisness Leute AUCH gerne ein Arbeits UND Geschäftsmodell besitzen wollen und ausserdem kann man den Fortschritt nicht aufhalten!
Und um uns alle ein wenig mehr auf das neue E90 zu freuen gibt es hier mal wieder eine Menge neuer Bilder!! 
Vielen Dank für die Bilder! Endlich noch mal was vernünftiges hier...
Auf dem ersten Bild sieht man nun auch endlich unsere Umlaute! 
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Ich könnte mir vorstellen, das bedeutet, dass der Communicator E90 nicht vor April zu haben sein wird... 
...sehr, sehr witzig!

April wäre ja schon ein Traum!
-
Auf nokia.de steht nun "Verfügbar ab 2. Quartal 2007"klick mich
Aber ob das was zu bedeuten hat....?