Brauch ich beides nich. Auch die Fehlenden Kalenderfunktionen stören mich kein Stück.
Ich hoffe das wir nicht mehr lange warten müssen.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauch ich beides nich. Auch die Fehlenden Kalenderfunktionen stören mich kein Stück.
Ich hoffe das wir nicht mehr lange warten müssen.. ![]()
Verdammt! Dann scheint das ja echt endlich der perfekte Commi zu sein. Man ich freu mich! ![]()
Prima dank!
Wie siehts aus mit dem kippeln?
Soll ja angeblich nicht mehr der Fall sein
@ meilow
müsste auch noch mal blöd fragen.
Wie ist das mit den Schanieren, diese rasten an drei stellen ein (geschlossen, halb geöffnet, komplett 180 grad geöffnet) ist das richtig?
Wenn ja, kann man das display auch zwischen einer dieser Stufen geöffnet lassen, ohne dass es in die nächste Stufe springt? Quasi wenn man es nicht ganz öffnen will (180grad) sonder z.B. 150grad.
Ich hoffe du weist was ich meine.
Danke vorab!
Er hat einen Vibra-Alarm
Re: 17 TFT
ZitatOriginal geschrieben von guenmn
was hälst von 100 Eur?
:confused:
@ meilow
Sach mal, was muss ich eigentlich tun, um Geräte zu testen? Also so wie du das hier tun kannst??
Da muss man glaub ich ganz schön viel Glück gehabt haben?
Super Geil!! Vielen Dank! :top:
E-Plus hat das gute Stück am letzten WE in Berlin auch schon gehabt. Allerdings lief das Gerät noch relativ unstabil.
Ok. Hast recht. Irgendwer wird den wohl E90 schon haben.
Hoffe ich.