-
Zitat
Original geschrieben von iLion
Wie verhält sich die Größe zum Gewicht im Alltag? Das Design und die Tastatur reizen mich sehr, obwohl ich mich bis vor kurzem auf das N95 eingeschossen hatte. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie ich das E90 z.B. in einem Anzug tragen soll. Die Anzugstoffe sind ja meistens sehr leicht, so dass ein Gerät z.B. in der Jackeninnentasche schnell ausbeult.
iLion
Da hast du sicherlich recht. Im Anzug gibt es meist hässlige Beulen.
Ich persönlich trage meinen Commi Meist mit in meiner Notebooktasche, in der Hand oder ganz selten mit der Nokia Tasche am Gürtel.
Ich denke für kurze Zeit kann man den E90 in der Innentasche des Anzuges verschwinden lassen, sonst muss man sich was einfallen lassen.
Alle die nicht im Anzug rumlaufen müssen, haben das Glück, dass man Ihn schon ganz gut in die Hosentasche stecken kann.
-
also rot gefällt mir persönlich nicht. Das ist denk ich ne nette sache für die erfolgreiche Frau von heute, aber nix für mich. Das braun entspricht meinen Vorstellungen und ist schön unauffällig.
wie gesagt, ich freu mich echt wenn das gute Stück endlich voll funktionstüchtig auf den Markt kommt und man sich nicht nur von Optik und Haptik sondern auch von der genialen Technik begeistern lassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
wenn sie braun sind würd ich sagen JA 
So, in Halle 26 findet man z.b. Nokia bei "dug" vertreten. Es sind mehrere Commis dort. in rot und in braun. Verarbeitung ist absolut genial. Firmeware scheint aber noch sehr instabiel zu sein. Bin total begeistert von dem guten stück.
bin zwei stunden hin gefahren, stand eine stunde vorm E90 und bin dann freudestrahlend wieder zwei stunden zurück gefahren.
Jungs, ich kanns nicht mehr abwarten ihn endlich "mein" nennen zu können! 
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Du meinst wohl die Ein und Ausschalttaste damit?
Oder meinst du jetzt rechts,wenn man das Handy aufklappt?
Gruß
Markus
Alles anzeigen
ich denke er meint die öffnung, welche geschätzte 1,5 - 2 cm darunter ist. am rechten Rand vom Außendisplay. (quasi mitte des displays ganz rechts im rahmen)
Nokia selbst ist nicht auf der messe, aber die netzanbieter werden bestimmt die interessantesten Geräte da haben.
-
Zitat
Original geschrieben von moblord
Was ist das eigendlich für eine kleine Öffnung/aussparung rechts neben den Display?
Hm. Stimmt. Was`n das?
Konnte noch nichts dazu finden. Wird also wohl nix welt bewegendes beinhalten.
Macht den E90 zwar nicht schöner, aber was solls.
Ich fahr morgen zur Cebit. Werd dann schnellst möglich posten, wo das gute stück von mir gefunden wurde.
Vielleicht sieht man sich ja!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das von Nokia avisierte 2. Quartal 2007 geht nun mal bis Juni, deshalb besteht noch kein Grund zur Panik. 
Da hats du recht. Sorry, irgendwie hab ich mich da versehen... :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Schon ok, also back to topic.
Woher stammt denn die Aussage, dass es erst im Juni kommen soll?
das würde mich auch interessieren!
Nich das es jetzt von woche zu woche weiter nach hinten verschoben wird. (der N95 Effekt ) 
-
Mach mich nich schwach! drittes Quartal... 
-
Da ich das Gerät als "ersatz" für ein notebook ansehe, sehe ich das mit dem Preis eh locker.
Ich hoffe, dass er nicht mehr als 800,-€ kosten wird. Ich würde aber auch bis 1000,- bezahlen.
Es ist nunmal kein "spielzeug" und das sollte sich durchaus von anderen "massenproduktionen" abheben. Auch gern im Preis.
Ich würde durchdrehen, wenn irgendwelche Teens mit nem E90 am Ohr Ihre Prepaidkarte leer telefonieren.
Deshalb sollte das gute stück ruhig 400,-€ (und mehr) mit Vertrag kosten.
Irgendwo müssen halt Grenzen gesetzt werden.
Wer sich das nicht leisten kann muss halt verzichten oder sparen. (bzw. braucht dann auch keinen Commi)
So sehe ich das.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Noch ca. 8 Wochen, dann wird er zu kaufen sein.
Ich hoffe es geht noch schneller.
Mir kribbelts überall und ich bekomm schon Ausschlag!