-
Ich hoffe auch auf eine Dockingstation. Ich hab mein 9300i immer im Büro schön mit aufm Screibtisch in eben einer solchen stehen.
Ohne Dockingstation nur mit USB Kabel (aller mda compact) find ich das echt etwas blöd.
Naja, auch das wäre erst mal zu ertragen... 
-
Jepp, bei mir auch. Das Mocca ist nicht wie befürchtet ka..-braun sondern sehr schön dezent und angenehm.
Ich hoffe wir müssen nich mehr so lang warten.
aber ich will jetzt auch nicht wieder mit diesem leidigen thema anfangen... 
Meine Freundin findet den roten übrigens ganz hübsch... Nokias Strategie scheint wohl auf zu gehen. 
-
Ich hab irgendwo gelesen, das Nokia Linux für zukünftige N800 Nachfolger plant einzusetzen.
Ich denke mehr wird so schnell auch nicht passieren.
-
..uff...
Da hat ich wohl nen :gpaul: sorry.
Hab das mit dem N95 nicht gelesen...
Ich muss ins Bett... 
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das N95 ist bei Nokia "bald erhaeltlich" seit Sep. 2006. Nun im April 2007 kommt es auf den Markt.
Einige Onlineshops haben das E90 nun mit Q3 beschriftet.
Was meinst du mit "nun im April kommt es auf den Markt" ?
Also für April ist es zumindest in Deutschland zu spät. Dann hätten es doch schon Lieferanten wie Komsa, Brodos, Euronics usw. gelistet.
Oder sehe ich das falsch??
:confused:
-
Leider ist er auch noch nicht über unsere Großhändler gelistet. Das N 76 steht da schon drin mit KW 22 aber noch kein E90...
Entweder will nokia noch nichts genaueres bekannt geben, weil Sie uns überraschen wollen, oder Sie können noch nichts genaueres zum Auslieferungstermin sagen, weil der E90 doch noch Probleme macht...
Ich hoffe auf baldige Infos... 
-
hui!
Sehr ineressant!
Ob es das wohl schon ist?
Oder wieder mal nur so ein fake aus asien??
-
Ich denke es wird ein Ladenhüter, wie auch das 3250...
Naja, Vielleicht läufts über den Preis. Und Für Musik- und Nokiafans dürfte es interessant sein.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Jungs gern noch bis Juli sich Zeit lassen können, hauptsache das gute Stück läuft bei Auslieferung vernünftig.
Bis Juli kann ich wohl noch warten, obwohl ich mich schon sehr auf den E90 freue. Aber laufen muss er nunmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Gute Frage, stell ich mir wirklich umstädnlich vor, wenn man das E90 im Auto irgendwo aufgeklappt hinstellen muss, damit man das GPS nutzen kann.
Klar, ein großes Display ist für GPS sehr bequem, aber man soll die Augen ja eigentlich woanders haben...
Und wenn man dann einmal scharf bremst, gibts Commi-Geschosse... 
Ich hoffe das Nokia endlich mal eine Vernünftige KFZ-Halterung anbietet, wo man den Commi auch im geöffneten zustand anbringen kann.
Über das Kleine Aussendisplay möchte ich bestimmt nicht navigieren!