-
Ist euch auch schon mal aufgefallen, (zumindest denen, welche schon einen Proto oder nen Dummie in der Hand hatten) das man das Gerät im Aufgeklappten Zustand (90 Grad) immer auf die linke Aussenseite des Covers stellt?
Leider hat dadurch selbst mein Dummie, welcher nur drei mal im Schaukasten hin und her bewegt wurde schon deutliche Kratzer am Gehäuse davon getragen.
Das finde ich doch sehr schade. Somit kann man jetzt schon davon ausgehen, dass das Gerät nach nem Monat nicht mehr so sonderlich gut aussieht...
Aber naja, irgendwas ist ja immer...
-
Der EK ist von NT-Plus. Haben da keine sonderkonditionen. Also, kann schon sein das da am preis noch was zu machen ist...
Aber klingt schon besser als die anfänglichen vermutungen von 1000,-.
-
dosenfisch24
Super! Endlich nochmal ein paar aktuelle Infos! Danke dafür.
Hab mir jetzt bei ebay nen dummy bestellt, um mich schon mal an die Größe usw. zu gewöhnen.
So wie`s aussieht werden wir ja noch warten müssen...
Hab jetzt nen EK von rund 640,- ! also wird es wohl je nach Händler zwischen 820-899 € liegen.
Liefertermin hier ende Juni, anfang Juli.... 
-
Auslieferung in deutschland oder wo?
Ich muss nächsten monat ein gerät aussuchen. Da läuft mein Vertrag aus...
Ich hoffe es passt noch...
-
Hehe, da könnt ich drauf wetten, das der knopf nicht dauerhaft beleuchtet ist. Aber den sollte man auch mal ohne Beleuchtung im dunkeln finden. (dank der display beleuchtung)
-
Super, ende Juni... Das würde grad noch passen. im Juni läuft mein Vertrag aus.
Wollt mir dann ein schönes Minutenpaket mit 200 MB Datentarif holen und dann gehts ab dafür!! 
Ich hoffe, dass die Geräte bis dahin schon einiger maßen stabil laufen.
Gerade im Punkt Internetverbindung lege ich sehr viel wert auf eine zuverlässige Datenverbindung.
Naja, lassen wir uns überraschen!
-
Bei vielen Lieferanten ist das Gerät bereits gelistet, damit Reservierungen bereits getätigt werden können.
Diese Lieferanten arbeiten dann aber meist mit willkürlichen EK´s, bei denen Sie, egal was passiert, gut bei wegkommen.
z.B. NT-Plus hat das Gerät mit einem EK von 1019,- gelistet.
Ich denke das ist halt ein "hauptsache wir haben es schon gelistet und uns kann dann nachher wenn der richtige EK rauskommt nix passieren" Preis.

-
Na das klingt doch schon besser! 
-
Macht mich nich schwach. Bis Juni muss der Knabe da sein. NT-Plus gibt auch Juni als Liefertermin an. Das müssten dann auch stimmen... 
-
Selbst wenn die Tasten fehlen würden wäre es mir egal...