Er wird darauf hoffen, dass bis nächste woche die Ware bei ihm eintrifft. Auf lager hat er, zumindest jetzt, zu 100% keine.
Beiträge von Timel
-
-
...das wäre aber ja auch ok. Also mit Montag. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendjemand schon einen wirklich fixen Liefertermin hat...
Naja, wie gewohnt abwarten...
-
Bei ebay ist nun auch jemand, der behauptet Geräte auf LAger zu haben. 899,- € ist aber ein wenig übertrieben.
Dann warte ich lieber noch etwas und zahl "nur" 750,-€. -
Das ist echt nervig. Es sah alles so gut aus, dass es diesen Monat noch was wird und nun sowas.
Naja, dann muss ich mich mal wieder gedulden. Wie so oft, als Nokia-Anhänger. -
Bis ende Juli noch warten... könnt heulen. mein vertrag ist ausgelaufen, mein 9300i ist komplett am ende und pfeift aus`m letzten Loch und nokia machts ma wieder spannend..... :flop:
...diese verpflichste Handysucht!!!!

-
Wenn das bedeutet, dass das gute Stück wirklich bis KW 26 in Deutschland eintrifft, stimmt mich diese Neuigkeit durchaus fröhlich...

Hab gerade gesehen das Euronics den Liefertermin von KW 26 auf KW 30 verschoben hat!

Könnt quicken! :flop:
-
..es tut sich was in der hose...

-
Genau dieser Moment ist nach den Monate langen täglichen Besuchen hier im Forum das GEILSTE was es gibt!
-
Wenn ich nochmal was zum Preis sagen darf, EK pendelt sich nun bei 590,- € ein. Somit wird man das gute stück doch zu nem vernünftigen Preis bekommen können.
KW 26 wurde auch von diesem Lieferanten bestätigt. (wenn nix weiter schief geht) -
Genau. Das meine ich. Man kan sicherlich die position korrigieren. Aber jedesmal wird man das nicht machen.
Früher oder später werden dadurch auf jedenfall Gebrauchsspuren entstehen. Und ausserdem steht er dadurch nicht so stabil. Da er nicht auf den hinteren Gummifüßen steht, sondern hinten auf dem Gelenk, rutscht der Commi nach vorn weg. Zumindest wenn man keinen anti-rutsch-Schreibtisch hat....

Naja, ich freu mich trotzdem schon auf das gute Stück.
Ganz perfekt wäre ja auch langweilig!