sehr schön.
ich habe die mail zwar noch nicht, da ich aber vor dir bestellt hab, sollte es ja keine Probleme geben.
![]()
Jippie!!!
(sorry, ein kleiner Freudenschrei!) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr schön.
ich habe die mail zwar noch nicht, da ich aber vor dir bestellt hab, sollte es ja keine Probleme geben.
![]()
Jippie!!!
(sorry, ein kleiner Freudenschrei!) ![]()
der my-extra großhandel hat auch noch 5 geräte auf lager. Ist mir grad nur so aufgefallen.
Gruß
der noch immer auf eine Versandbestätigung wartende Tim
ZitatOriginal geschrieben von sk74
Habe gerade von Avantos24 auf Nachfrage eine email erhalten, dass mein e90 heute raus geht! Ist zwar noch keine Versandbestätigung, aber das hört sich doch schon sehr gut an!
...hm. ich habe noch keine versandbestätigung... Mir wurde bisher nur der KAuf bestätigt.
Ich warte noch bis heute Abend, dann werd ich nochmals nachfragen.
Habe gehofft das die ware noch heute raus geht.
Habe ebenfalls nach Anfrage eine Bestätigung von Avantos24 erhalten. Allerdings noch keine Aussage zum Versand...
Ich warte heute noch ab. Sollte heute Abend keine Versandbestätigung gekommen sein, werde ich erneut nachfragen.
Sollte die Ware nicht bis Donnerstag da sein, werde ich vom Kauf zurücktreten.
Aber ich will ja nich den Teufel an die Wand malen...
Re: E90
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von satijntje
Hi,
habe auch zugeschlagen bei Ebay, Avantos24.
Jetzt hat er noch eins auf Lager.
Lasse er per NAchnahme schicken.
Mal sehen wann es kommt.
gruss
Satijntje
Hast du ne mail nach dem kauf bekommen? Ich leider noch nicht... Naja, ich hoffe mal das die sich spätestens montag melden.
ja. hab auch bei avantos 24 per nachnahme bestellt. hab aber noch keine mail von denen erhalten... naja, wird schon schief gehen. Jungs, ich bin heiss wie Sau! Kann es kaum noch abwarten. Ich liebe dieses Gefühl! Ich glaub der Postbote wird erst mal abgeknutscht.(mag gar nicht dran denken was passiert wenn es eine PostbotIN_ist!) ![]()
So, ich habe jetzt grad bei ebay zugeschlagen. 3 geräte auf lager. knapp 10000 Bewertungen 100% positiv. Habe sicherheitshalber per Nachnahme bestellt. Ich hoffe auf eine Anlieferung am Mittwoch...
Verdammt! Dann hab ich es echt vermasselt. mein gerät soll wie gesagt erst kw 31 kommen. Naja, doch abbestellen, und bei ebay kaufen. Nützt alles nix. die sucht muss befriedigt werden! ![]()
..super... also wirds doch ein Weihnachtsgeschenk...
...verdammt... mein bestelltes soll erst kw 31 kommen!
:mad: