Ich denke, bevor hier jetzt eine Diskussion vom Zaun bricht ala "Ich-finde-meine-Navigationslösung-aber-besser-als-die-im-N95", sollte sich jeder im klaren darüber sein, wozu er diese braucht und DANACH mal das Gerät ausgiebig testen. Denn diese Art von Diskussionen gab es in anderen Threads schon zuhauf!!
Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich muss jetzt mal die Nokia Fane wieder hoch halten! Also die Navigation ist nicht ganz so schlimm wie immer geredet wir!
Seit ein paar Tagen gibt es ein Update von Nokia Maps (v1.1). Seid diesem Update läuft es besser. Die Satelitten werden schneller gefunden. Es gibt abbiegeinformationen und und und. Es hat sich wirklich was getan. Wer ein N95 hat kann es testen.
Bei mir dauert es jetzt 2 Minuten wenn ich es auf der Fahrt im Auto an mache. Hat vorher ca 5 Minuten gedauert.
Wenn ich es dort starte wo ich es zuvor ausgemacht habe braucht er jetzt ca 20-30sec. Ich denke die Werte sind langsam akzeptabel.
Als gelegenheitsnutzer kann ich damit leben. Für alle die die einen Orientierungssinn wie eine Frau haben empfehle ich eine andere Lösung.
Gruß StGo
PS: An alle Frauen ist ja nicht so gemeint!
-
Zitat
Original geschrieben von StGo
Für alle die die einen Orientierungssinn wie eine Frau haben empfehle ich eine andere Lösung.Gruß StGo
PS: An alle Frauen ist ja nicht so gemeint!
Aha. Wie ist es denn gemeint?

Wenn ich (als Frau) mich bis auf diese Seite 77 des E90-Threads durchlese, dann bin ich zumindest auf dem technischen Gebiet einigermaßen interessiert - so wie die meisten Typen hier ja wohl auch.
Und wenn Du schon einen Orientierungssinn wie ein Mann
hast - warum brauchst Du dann schon ein Navigationssystem? Streck einfach Deinen Daumen in den Wind :top: und die Fährte ist aufgenommen. :pKeine Sorge, ist ja auch nicht so gemeint, aber manche Comments haben irgendwie nix mit Nokia zu zun - dieser auch nicht, ich weiß! Aber vielleicht darf ich eines sagen: Ich bin als Frau (vielleicht als Ausnahme) genau so hinter dem Teil her, wie Ihr hier alle
Wird Zeit, dass es endlich in die Läden kommt 
-
Sorry OT: Wollte wohl seinen *** raushängen oder ist selbst eine Frau

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Mir wäre wohl auch so etwas "rausgerutscht", ohne dass ich jemanden beleidigen wollte. Ich würde das E90 auch gerne als Navi benutzen, bin zwar keine Frau, aber habe auch Orientierungsschwierigkeiten, sogar zu Fuss... Naja ist nicht jedem Gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von gentux
...bin zwar keine Frau, aber habe auch Orientierungsschwierigkeiten, sogar zu Fuss... Naja ist nicht jedem Gegeben.aha, die Verweichlichung der Männer und deren Spätfolgen

Sorry, ist schon spät, eh früh

-
Nee, bin nicht beleidigt
fand's eher lustig... bin auch nicht militant feministisch oder so - diese Rolle überlasse ich gerne anderen Tuss... äh... Frauen 
Bis jetzt habe ich so ein Teil eigentlich noch nie genutzt - aber wenn das Alltag werden würde, in jedes Handy ein Navi einzubauen (das dann auch halbwegs funzt) warum nicht? Kann ja nicht schaden... wenn Nokia für seine freundliche Stimme, die erzählt, wo's langgeht (ist das 'ne Frau oder ein Mann :p ) nicht noch zusätzlich einen Haufen Geld verlangen würde, wär's doch absolut ok, oder?
-
Nun ist es soweit und die ersten E90 sind in den Nokiashops zu kaufen . -
in finnland?
so long&greetz
JohnnyT
-
Nein auch in Deutschland!

-
...verdammt... mein bestelltes soll erst kw 31 kommen!
:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!