ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moblord
...Oder hier:
http://www.handyzek.de/Nokia_E90_produktinfo-368.html
der Preis wär mir bedeutend lieber....
Greez
Tom
Das liegt unter UPE des N95. Kann ich mir nicht ganz so vorstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moblord
...Oder hier:
http://www.handyzek.de/Nokia_E90_produktinfo-368.html
der Preis wär mir bedeutend lieber....
Greez
Tom
Das liegt unter UPE des N95. Kann ich mir nicht ganz so vorstellen.
Schwer vorstellbar ist es schon.
Aber würde man es dort jetzt ebstellen, wäre handyzek doch verpflichtet, das Gerät nach Verkaufsstart zu diesem Preis abzugeben, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Aber würde man es dort jetzt ebstellen, wäre handyzek doch verpflichtet, das Gerät nach Verkaufsstart zu diesem Preis abzugeben, oder nicht?
bin mir nicht sicher, ich denke, die können von dem Vertrag zurücktreten, wenn sie wollen. Ich frag mich nur, wie die auf die Preise kommen - gibt es also doch schon Listen? Ich mein, auch js-handyshop, der ja auch hier in dem Forum ist, hat bereits einen (hohen) Preis angegeben. Auf Basis von was???
Das frag ich mich auch, ob es den Händlern bislang möglich ist, überhaupt Preise zu nennen.
Bei handyzek ist es so ne Sache...
Als damals das N93 rauskam, haben sie auf ebay eine Verkaufsstartaktion laufen lassen, die rund 3-4 Tage ging.
Diese hat es mir ermöglicht, das N93 mit Relax 50 XL Vertrag für 130 Euro (inkl. Anschlussgebühr) zu bekommen. Nette Sache muss ich sagen, da das Gerät weder sim- noch netlock hatte, geschweige denn irgendein Branding.
Aber wie das mit diesem E90 Preis ist, weiss ich nicht...
Der Shop bietet aber einen kostenlosen Live Support (Chat) an, über den jem,and vielleicht was rauskriegen kann.
Würds ja selber machen, aber bin zurzeit krank und geistig nicht so auf der Höhe... ![]()
Bei vielen Lieferanten ist das Gerät bereits gelistet, damit Reservierungen bereits getätigt werden können.
Diese Lieferanten arbeiten dann aber meist mit willkürlichen EK´s, bei denen Sie, egal was passiert, gut bei wegkommen.
z.B. NT-Plus hat das Gerät mit einem EK von 1019,- gelistet.
Ich denke das ist halt ein "hauptsache wir haben es schon gelistet und uns kann dann nachher wenn der richtige EK rauskommt nix passieren" Preis.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
bin mir nicht sicher, ich denke, die können von dem Vertrag zurücktreten, wenn sie wollen.
So einfach ist das mit dem Zurücktreten von einem Vertrag nicht. Das muss innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss erfolgen, sonsnt ist der Vertrag gültig.
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Nein. Denn der Fallstrick ist die Antwortmail vom Shop. Wenn der Shopbetreiber darin KEINEN rechtlichen Fehler gemacht hat, dann muss er NICHT zu dem Preis liefern.
Er kann darin naemlich nur den Eingang der Bestellung festhalten, aber diese noch nicht akzeptieren. Nur Anfaengershops machen den Fehler, in der Anwtortmail die Bestellung anzunehmen und sind dann verpflichtet.
Da ich die Antwortmail vom Shop nicht kenne, kann ich daszu nichts sagen. Glaube aber kaum das die so doof sind.
Bei Amazon zB kommt der Vertrag erst zustande, wenn Amazon das Teil versendet hat. Vorher brauchen die garnichts zu einem Preis X liefern.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
der ja auch hier in dem Forum ist, hat bereits einen (hohen) Preis angegeben. Auf Basis von was???
Auf Basis einer Glaskugel ?
Ich mein, ich persoenlich rechne ja uach mit UPE um hohen 900er Bereich. Da setz ich doch einfach mal als Haendler 1300 oder so brutto an, wie es Amazon gemacht hat.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
So einfach ist das mit dem Zurücktreten von einem Vertrag nicht. Das muss innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss erfolgen, sonsnt ist der Vertrag gültig.
Nicht Widerrufsrecht / Rueckgaberecht des Endverbrauchers mit dem eines Shops verwechseln, bzw ab wann ein Shop verpflichtet ist zu liefern und wann nicht.
ZitatOriginal geschrieben von dax99
Hallo!
Ist das E90 nicht sogar ein Quadband-Telefon?!
Gruß Dax
Kleine "Aufklärung": das E90 ist ein Quadband GSM Telefon aber NUR ein Singleband UMTS Telefon, sprich NUR auf der 2100er Frequenz und somit z.B. für die USA ungeeignet. Moderne UMTS Businessgeräte haben dagegen Triband UMTS Funktionalität (2100, 850er und 1900er Frequenzen), wie z.B. das Palm Treo 750, der HTC TyTN oder auch das neue T-Mobile Ameo Gerät (HTC X7500/Advantage). Alles klaro? ![]()
Was den Preis des E90 betrifft: ursprünglich hatte ich von einer 999 Euro (inkl. Steuer) Preisempfehlung gehört, die aktuell jedoch bei angeblich 849 Euro liegt. Eine andere Quelle sprach von 799 Euro, identisch mit dem N95. Wohlgemerkt: das sind angeblich offizielle Endverbraucher Preisempfehlungen von Nokia, keine Straßenpreise. Ich denke der Preis wird anfangs irgendwo bei 700 bis 800 Euro liegen, mit Preisen knapp unter 700 Euro nach ein paar Monaten.
Ist natürlich nur eine Vermutung, kein Fakt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!