NOKIA 3650 +7250 SIND JETZT IM NOKIA ONLINE SHOP ERHÄLTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Timel
-
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Also anscheinend sollen 10 ! komplett neue Geräte auf der Cebit vorgestellt werden, Commi Nachfolger ist im Gespräch und das eine oder andere UMTS Gerät zusätzlich zum 6650...Bin mal richtig gespannt...
10 NEUE!?!?!
Das wäre fett!! Woher weist du das??
Dann wird aber bestimmt ein neuer commi dabei sein!!!
Und das 7650i!!
Man Jungs, ich freu mich schon so auf die CeBit!!!:D

-
sehe ich ehrlich gesagt genau so.
Also die Maps der einzelnen Hallen brauch ich nun wirklich nicht.
Außerdem, wie soll ich denn noch Fotos machen, wenn mein ganzer Speicher mit dem Programm vollgestopft ist???
Ich bleib bei der kleinen Gesamtübersicht. Das reicht.
Außerdem bin ich nicht zum ersten mal da, und werde mich auch ohne Karte gut zurecht finden können.
War nett gemeint von Nokia, aber mal wieder nicht besonders schlau.
800kb speicher...ts....ts....tss
Gruß Timel
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
hm.. Wenn da jemand noch ne Tabelle dazu entwerfen könnte die ich auch blick
oder das Programm ne "lern"-Funktion erhält wäre es sicher der HAMMER und ich würds mir allein schon von der Bequemlichkeit kaufen

Grüßle Michi
Also weiter oben hab ich nen Link zu einer solchen Liste gepostet, welcher sämtliche Einstellung für verschiedenste Fernseher beinhaltet.
Probier es damit mal aus!!:top:Gruß Timel
-
Also so in schwarz....
Nicht schlecht!!
Aber matt wäre noch geiler.
Ist aber auch die Frage, wie hochwertig die Lackierung ist.
Ich denke da an die billig Oberschalen wie für mein 7210.
Einmal mit dem Fingernagel festdrücken = macke!!
Naja, warten wir es ab.
Hat schon jemand von euch eine andere Farbe ??
Gruß Timel -
Jupp.
Selbes Problem.
Wo kann man es denn nu runterladen. Naja, so wie ich Nokia und deren Termine kenne, denke ich werden wir den plan pünktlich zu Weihnachten da haben! -
Irgendwo hab ich schon mal so eine Liste gesehen, mit sämtlichenb einstellung für verschiedene Fernseher. Ich mach mich mal auf die Suche melde mich dann später nochmal.
!!!So, hab sie gefunden!! Hier gibt es jedemenge einstellungen für diverse TV`s!!!
Ich hoffe ich konnte damit dem ein oder anderem helfen!!
KLICKGruß Timel
-
Ich muss gerade dran denken wie ich morgen auf der Arbeit meinen Kollegen aus der TV-Abteilung ärger... Fernseher aus, und wieder an...Fernseher aus, und wieder an.......:D

-
Mahlzeit!!
Habe gerade das neue Programm von psiloc bekommen.
Damit kann man fast alle Fernseher steuern.
Ist echt praktisch und funzt 1a!!!
Hier der link zur demo version:
irremote
viel Spaß damit!!
Gruß Timel -
Nochmal zum Thema!
Also, gibt es jetzt schon was neues zum erscheinungstermin???
Mir ist heute aufgefallen, dass man im online-shop schon zubehör bekommen kann(headset, passive Halterung...)
Gruß Timel