-
Moin zusammen!!
Ich hab einfach meine klappe mit hilfe von zwei Bankkarten abgemacht, und auf die beiden Wiederstände, welche nach einer zeit abnutzen und somit schult an der Rutscherei der klappe sind, mehrere Schichten sekundenkleber aufgetragen.
Nun sitzt alles wieder bomben fest!!
Ist zwar nicht unbedingt gut für die Garantie, aber dass war mir dann auch egal!
Gruß Timel
-
Sackgesicht
Du irrst dich.
Beim 3650 ist eine 16MB MMC dabei. Keine 64MB!
-
Auf Nokia.at ist das 3650 bereits erhältlich.
Naja, dann weis ich ja wo ich in meinem Urlaub hinfahre!!!:D
-
Re: Re: 3659
Zitat
Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
wieso sollte es beim 3650 anders sein als bei allen anderen bisherigen erscheinungsterminen?
Sag mal,, hasst du dir das alles hier überhaupt schon durchgelesen???
NOKIA selbst hat die auslieferung nach Europa bestätigt. Meinst du das die Märkte (Media Märkte:D ) die jetzt einen Monat bunkern????
Hier nochmal die offizielle Pressemitteilung von Nokia:
http://press.nokia.com/PR/200302/893265_5.html
Gruß Timel
-
Buddy
Hi!
Du kannst fast alle Programme die es auch für das 7650 gibt auf der MMC installieren. Es gibt zur Zeit noch ein paar Außnahmen, aber die werden durch entsprechende Updates bestimmt noch behoben.
Gruß Timel
-
@eterity
Sag doch nicht immer alles doppelt doppelt!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Gwaith
Ich kann dir zwar keine direkte antwort auf deine frage geben, aber ich antworte mal mit einer gegenfrage, meinst du, dass der 1. März als Erscheinungstermin für´s 3650 eingehalten wird?!
Hat einer von euch gestern Wetten das...? gesehen?? Ratet mal, was der gute Tommy da in der Hand gehalten hat, und was er da verlost hat??
RICHTIG!! Insgesamt konnte man 10 3650 gewinnen!!!
Und er hielt eines davon in der Hand!!
Er sprach von Vodafone Live Handys.
Glaubt mir der 1 März wird passen!!!
Sonst hätte er sie ja auch noch nicht gehabt.
Hoffen wir einfach mal weiter!!!
-
wir haben es schon gestern im Laden gehabt. Aber leider nur eins. in der Farbe grau
-
Du kannst aber so wie ich den Task Manager installieren, und dann dem Joystick kurzwahl funktionen zuweisen.
Bei mir z.b.:
nach oben=camerafx
nach unten=hantrovideosoft
nach links=pocket nancy
nach rechts=wind Video(wegen der Vollbild option!)
Gruß Timel
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=329284#post329284
cu
Thomas
Wow!! Vielen Dank dafür!! Genials vergleichsbild!!
Nochmal danke!!