Kannst du vielleicht noch etwas näher auf die Verarbeitung eingehen??
Würde mich iteressieren, wie sich die Navitasten bedienenlassen, und ob die Oberschale gut sitzt, oder wie immer wackelt.
Gruß Timel
Beiträge von Timel
-
-
Aha! Echt interessant die Sache mit dem Speicher!!
Vielen Dank für die Infos!! -
Hallo???
Bin immer noch nicht weiter:(
Kann mal vielleicht jemand schritt für schritt erklären, wie man die Sache zum laufen bekommt??
Bei mir funzt nämlich nix mit Handy über PC steuern.
Bitte um Hilfe!
-
..bin mal wieder zu blöd...
Hi!!
Ihr werdets nicht glauben, aber ich bin mal wieder zu doof das Programm zum luafen zu kriegen!
Hab bereits alles auf dem PC und aufm Handy installiert.
So, wenn ich nun im Handy die Soft starte, dann kann ich mir am PC die Steuerung ändern, und die verbindungsmöglichkeiten. Hab com 5 angegeben, wo sonst die PC-Suit drüber arbeitet. Aber es funzt nict.
Was mach ich schon wieder falsch??
Danke für eure Hilfe!!:top: -
Zitat
Original geschrieben von equinox
Tim: das war aber bekannt und hab ich dir in der B-Schule auch erzählt....
han aber irgendwo mal gelesen, dass die neueren Versionen auch für ältere Soft.versionen geeignet sind.
Oder verwechsel ich gerade was mit wildskinz??:gpaul: -
schaaaade:(
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Hallo du musst wenn du das proggi startest auf Option und dort ist es der erste Punkt diesen bstätigen , also damit ignorierst du diese fehlermeldung beim Start und dann schalteste alle Farben frei die du haben möchtset und kann das proggi wieder löschen
Ich hoffe damit konnte ich dir helfen ?Hallo! Hab 3.12, und wenn ich das Programm starte und die Farben auswähle tut sich nix. Liegt das immernoch an der Software??
Wenn ja, warum konnte ich dann überhaupt die Farben auswählen?
Gruß Timel -
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
Sorry, aber der Vergleich 3650 <-> P800 zeugt nicht gerade von besondest viel Sachverstand. Ist euch aufgefallen, daß das P800 eine Stifteingabe benutzt und damit von der Marktausrichtung nicht im geringsten mit einem 3650 kollidiert? Das P800 ist doch viel mehr PDA als Handy. Genau das Gegenteil ist doch beim 3650/7650 der Fall, denn hier liegt der Schwerpunkt auf dem Handy und der PDA-Teil wird etwas kleiner geschrieben. Eine wirklich venünftige Bedienung von PDA-Awendungen ist IMHO mit einer normalen Telefontastatur und einem Jostick auch gar nicht möglich.
Durch seine Ausrichtung wird das P800 bestimmt nicht so erfolgreich wie das 7650 bzw. 3650, nur spielt es auch in einer anderen Klasse.CU
SpaceAttack
Dazu muss ich wohl nix sagen wer hier mehr Sachverstand hat ist wohl klar. Bin seit mehreren Jahren in diesem Beruf, und das sehr erfolgreich.
Das das ding eine Stift-bedienung hat(in Fachkreisen auch Touchscreen genannt), ist ja wohl jedem klar. Ob dies von vorteil ist möchte ich nicht sagen, da ich schon die ersten Kunden mit defekten Displays zurückkommen sehe.
Außerdem sind die Geräte vom prinziep her ABSOLUT IDENTISCH! Das P 800 hat mehr RAM und ein größeres Display...ist ja auch schön. Aber bedenke, es kostet Das doppelte!!
Und ich könnte wetten, das bei der aktuellen Situation am Markt das Teil sich zum Ladenhüter entwickeln wird.
Es wird sicherlich mehr menschen geben, welche ein schlechteres Aussehen in kauf nehmen als 500,-€ mehr zahlen.
Das ist FAKT.
Ich werde jetzt mal wieder ins Nokia Forum zurückgehen, da ma da seine Meinung aussern kann, ohne gleich von irgendwelchen ,,möchte gern Handy Spezies`` ein auf`n Deckel zu kriegen, nur weil sie nicht einsehen können das ihr lieblings Hersteller ein Produkt auf den Markt schmeisst, was nicht laufen wird.
Schönen Abend noch.:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Handy Andy
Seid nicht so hart zu den Fans, wer ein Katzenallergie hat, kann eben kein normales Haustier halten
Danke für die Unterstützung!!
Hab schon drei Wasserschildkröten, aber die kann ich ja net immer mitnehmen!!
Ich fänd so ein Ding einfach nur klasse!!:top: -
oh!
Wusste ich auch noch nicht!! ebenfalls Danke!!!:top: