Achso! Sorry, hab ich falsch verstanden!!:gpaul: :gpaul: :gpaul:
Aber da hast du recht ich bin fes davon überzeugt, das man das 3650 in zwei Monaten schon ab 99,- bekommen kann.
Gute Nacht Timel:top:
Beiträge von Timel
-
-
Dem schließe ich mich an!! Woooo???
Hab auser den Popstar kram und dem Teil von Jamba nix gefunden.
Von euch jemand was neues??
So ein mist. :mad: -
Äääh...
Das 7650 kostet nach mehrmaligen Preissenkungen von Nokia immernoch 559,-...Das 3650 bei Nokia 469,-...
Wo ist da was teurer dran??
Bedenke das das 3650 auch mehr kann und eine deutlich bessere Linse hat, und somit bessere Fotos macht!!
Timel
PS: Preis beim 7650 erst 699,- dann 599,- jetzt 559,-
mit Vertrag: ganz kurz 449,- dann 349,- dann 299,- dann so ne Zeitlang 279,- jetzt ab 129,- -
Zitat
Original geschrieben von Claudio
Und beim P800 geht das mit der mitgelieferten Software oder muss man da noch was extra installieren?
Das P 800 wird auch keinen Ton mit aufnehmen.
Aber man wird eine neue Software bekommen können wie beim 7650/3650 auch.
Gruß Timel -
Regt euch doch net alle so auf!! Wer von sowat nix wissen will kann ja schnell weiterblättern!:D
-
Wäre aber auch wirklich besser für sie.
Wenn man mal überlegt, welche Geräte seit dem Zusammenschluss so gekommen sind. War bis jetzt nix vernünftiges dabei. Gut das P 800. Aber das wird aufgrund des hohen Preises Floppen.
Gruß Timel -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Supernova
Für alle Schweizer hier!War vorher gerade in einer Phonehouse Filiale und die haben letzte Woche eine Lieferung vom P800 bekommen, jedoch nur 1 Stück!!!!! Der Glückliche der dass ergattert hat ... ich leider nicht

Gemäss diesem Verkäufer erwartet man diese Woche eine weitere Bestellung (vielleicht diesmal 2 Stück!!!)
Also irgendwie werde die Handy's von SonyEricsson wohl auch nicht gerecht oder mit System verteilt!
Gruss SUPERNOVA
PS: Das Warten geht also munter weiter sche.........
Ich will ja nix sagen aber es ist die Wahrheit, das viele Media Filialen(in einer sitz ich) nur 3 Geräte bestellen, weil erwartet wird, dass das Gerät floppt.
Sorry, aber das ist mein(unser) ernst. Nokia wird zugegebener maßen ein sehr häßliges, technisch aber absolut vergleichbares Gerät(3650) auf den Markt bringen, welches OHNE VERTRAG WENIGER KOSTET ALS DAS P 800 MIT VERTRAG. Und das wird dem P 800 den Ruf kosten.
Die Leute haben zur Zeit nicht mal genug geld um sich ein 6100 zu kaufen, und nehmen desshalb lieber ein 3510i! So sieht es zur Zeit aus!! Und dann kann mir keiner erzählen, das jemand ein p 800 kauft wenn daneben ein Gerät für den halben Preis hängt was das gleiche kann.
Ist jetzt ganz ehrlich kein ANTI-SONY-ERICSSON Beitrag. Ich finde das P 800 mega geil!! Aber das wollte ich nur mal loswerden.
Wir hätten 50 Stück bestellen können, nahmen aber nur 3.
Gruß Timel -
Sieht ja ganz schnuckelig aus!!
Aber wer kauft so was schon?
bzw. wer baut so was schon??
Sony-Ericsson???
Wohl kaum!
Nach dem P 800 müssten die eigentlich so langsam am ende des Baches sein. Oder?? -
Du kannst fast alle 7650 Programme auf dem 3650 (auf der MMC) betreiben!
Es gibt ausnahmen, jedoch würd es dafür noch updates geben, welche es dann ermöglichen.
Gruß Timel -
So nun ist alles wieder beim alten!!!:D
Danke Kollege das du mich dran erinnert hast!! Bis morgen!!:top: