-
Re: 7650: Video mit Bild UND Ton
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Und das Prog ist einfach perfekt. Mit vielen Optionen, Skins usw. usw. Ich bin ja sooo begeistert. Morgen gehts gleich auf Motive-Jagd.
Was für Skins??
Konnte noch nix darüber finden.
Ich warte immernoch auf ein Video-Programm mit Nancy Tonaufzeichnung, der Vollbild funktion von WindVideo und der Bildqualität von Hantro!!:D
Vielleicht wird da ja bald was draus!!
Bis dann Timel
-
Schade... aus meinem 3650 wird wohl nix.
Der Verkäufer hat den Liefertermin auf ende nächste Woche verschoben.
Das dauert mir zu lang. Hoffentlich bekomm ich jetzt mein Geld zurück damit ich dann beim offiziellem Start gleich zuschlagen kann!!
Bis die Tage Timel
-
rms486
Du wirst hiermit zu einem Monat Motorola T180 verklagt!!!
Schande über dein Haupt!!:D
-
WOW!! Das ist ja mal eine spitzen Entdeckung!!:D
Unglaublich was man nicht mit so ein bisschen Papier und Tesa alles anfangen kann!!:D
Vielleicht liefert Nokia demnächst in zusammenabeit mit Tesa und Fellows Papier und eine rolle Tesafilm pro Handy mit!?!?:D
Also das ist wirklich nochmal ein hochinteressantes Thema!!:gpaul:
Naja gute Nacht dann zusammen!!!
-
Ich dreh am Rad!!!:eek: :eek:
Ich habs auch seit Juli und wusste es bis eben auch nicht!
Ist ja geil!!
Ach was haben wir doch für ein cooles Handy!!!
Vielen Dank!!:top: 
-
Ich bin auch echt gespannt wie das Teil rüberkommt, wenn man es in der Hand hat. Es ist auf den Fotos zwar mega häßlich und sieht sehr groß aus, aber wenn man es erst mal in der Hand halten durfte, ich denke dann kommt es ganz anders rüber.
Gruß Timel
-
-
Ich hoffe es auch!!
Hab gerade einem anderen Käufer ne Mail geschrieben. Mal sehen was der sagt. Aber wie mache ich dass, das ich sehen kann wer noch alles so ein Teil gekauft hat?? Das klappt irgenwie nicht.
Gruß Timel
-
Richtig Kollege!
Das 7650 hat VGA F=3,5mm und das 3650 VGA f=2,8mm
und das sorgt für bessere Lichtverhältnisse, sprich der blaustich ist weg, und schwupps, hat man auch nicht mehr so verschwommene Bilder!!
Gruß Timel
-
Wie wa das denn nu gemeint?? (info am Rande: das 7650 ist ein SMARTPHONE KEIN HANDY!!!)