Ja, aber muss man sich extra ein neues Modell holen damit man ne ordentliche Cam hat??
3650 Cam deutlich besser als 7650 Cam - Fotos inside!
-
-
-
Also auf den neuen Bildern sieht man gut das Nokia den Unschärfeeffekt in den Ecken ausgebügelt hat. Aber ein bischen Fischoptik ist noch drin. Seht euch mal Bild 3 genau an. Wenn ihr auf die Stufenränder unten und oben achtet, dann sieht man doch bei genauerem hinsehen eine deutliche Wölbung.
Außer die in Asien haben Runde Stufen :p
-
WOW!!! :eek: :eek: :eek:
Das ist ja ein echter Fortschritt...!!! Ich bin begeistert....nun muss ich mich doch noch mit dem Gedanken auseinander setzen, mein 7650 zu verscherbeln und ein 3650 zu holen...
...hätte ich doch bloss die Fotos nicht angeguckt...

-
Ich bin auch echt gespannt wie das Teil rüberkommt, wenn man es in der Hand hat. Es ist auf den Fotos zwar mega häßlich und sieht sehr groß aus, aber wenn man es erst mal in der Hand halten durfte, ich denke dann kommt es ganz anders rüber.
Gruß Timel -
irgendwie träum ich ja jetzt davon, dass die cam auch im 7250 sein wird und es das phone bald zu kaufen gibt!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!