Also wenn jemand sein Handy loswerden will, immer her damit.
Ich kauf alle
Ich zahle ungesehen 10€ mehr die zonzoo Leutchen.
Ist alles mit OVP und Beschreibung 20€
Also immer her damit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn jemand sein Handy loswerden will, immer her damit.
Ich kauf alle
Ich zahle ungesehen 10€ mehr die zonzoo Leutchen.
Ist alles mit OVP und Beschreibung 20€
Also immer her damit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von syndicate
Ein 3GS ist momentan aber eher problematisch zu verkaufen, da es noch keinen Unlock für 3.1. gibt und es auch nicht sicher ist, ob und wann es diesen geben wird.
Sorry, aber das ist blödsinn.
Die Leute reissen sich um das Ding, egal ob mit oder ohne Lock.
Wenn das Gerät neu ist, hast Du 1 Jahr Garantie über Apple.
Sollte in diesem einem Jahr was sein, kannst Du es direkt über Apple reparieren lassen.
Desweitern hast Du noch die Möglichkeit die Garantie von Apple über einen Care Vertrag zu verlängern.
Ich persönlich würde es nutzen, weil es einfach ein Top Teil ist.
Du hast einen X6 Prototypen?
Kannst Du mal in einem eigenen Tread Fotos posten, würd mich interessieren
Ich mag diese Nachbar-abgebe-Geschichten eh nicht.
Normalerweise werden die Pakete des ganzen Hauses (10 Parteien) immer bei der netten alten Dame vom EG abgegeben, leider war die wohl nicht da...
Mal bei Hermes anklopfen und fragen was die sagen...
Hast Du die 3.0 ispw Datei noch auf dem Rechner?
Wenn ja, dann geht das.
Drücke SHIF (grossschreiben) und klicke Wiederherstellen, dann sollte es klappen.
Das heisst also praktisch muss mein Kollege sich die Kohle für das Handy von dem Nachbarn holen?
:mad:
Das riecht doch schon nach Stress....
Ich hab hier schonmal mein Leid geklagt mit den Jungs von T-Mobile.
Bei meinen Fall war es so, das ich den Iphone Tarif Complete M habe und mir die Blackberry Option M dazugebucht habe.
Leider war T-Mobile nicht fähig, mir meine surftraffic über die Complete Internet Flat und die Email über die Blackberry Option zu berechnen.
Die Buchten mir alles auf die Blackberry Option und das wurde für mich richtig teuer.
Wenn es nur ein paar MBs gewesen wären,hätte ich noch verkraftet aber ich surfe mobil ca 500MB im Monat....
Fakt ist, T-Mobile kann die APNs nicht wirklicht trennen und es kommt immer wieder zu falschen Berechnugen.
Für mich ist es total schade, weil mir mein Bold von anfang an sympatisch war und das Arbeiten mit Ihm ein Traum war. :top:
Schade T-Mobile, wenn es richtig klappt mit der Abrechnerei kauf ich mir wieder einen Bold, sonst muss ich auf mein E71 und Nokia Emailservice ausweichen.
Hallo
Ein Kollege hat ein 8800 Arte in Ebay gekauft, Versand mit Hermes.
Heute als er -von der Montage- nach Hause kam, hatte er eine Benachrichtigungskarte (datiert auf Mittwoch) von dem Hermes Fahrer im Briefkasten.
Das Paket wurde von einem Nachbarn (Name stand drauf) abgegeben.
Mein Kollege klingelte bei dem Nachbarn, aber die Frau wusste von nichts.
Später erfuhr er dann von dem Mann der Nachbarnin, das er ihm das Päkchen vor die Tür legte.....
Fakt ist, das mein Kollege am Abend im Keller die aufgerissene Schachtel gefunden hat, natürlich ohne Handy.
Meine Frage nun an die Experten, wie sieht das rechtlich aus?
Der Ebayverkäufer trifft keine schuld, er hat es ja ordnungsgemäss an Hermes übergeben.
Hermes hat das Paket bei dem Nachbarn abgegeben.
Der Nachbar hat es einfach vor die Tür meines Kollegen gelegt, weil er dachte er kommt an diesem Tag noch nach Hause.
Wer hat nun den schwarzen Peter?
Gruss
Marco
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Beim iPhone scheiden sich die Geister
Entweder man liebt es oder man hasst es.
So pauschal kann Dir sicherlich keiner helfen, ausser Du willt 5.000 Antworten haben, entweder "Ich bin top zufrieden, es gibt nichts besseres" oder "So ein Müll, totaler Schrott".
Am besten Du gehst in einen T-Punkt oder einen Media Markt, blockierst das Ding mal für 30 Minuten und testest Dir nen Wolf.
Ob es gleich ein 3GS sein muss, darüber lässt sich streiten.
Ich perönlich habe keinen grossen Unterschied feststellen können.
Wer auf die Voice Geschichten und nen Kompass verzichten kann, für den reicht auch ein normales 3G.
Meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen 3G und 3Gs vernachlässigbar gering.
Es ist schon eine schöne Spielerei und mit dem Jailbreak wird es noch um einiges lustiger.
Einzig der Akku ist etwas schwachbrüstig. Aber diese Probleme haben viele neuere Handys, und es gibt viele gute Lösungen für das Problemchen
Ich liebe es und möchte es nicht wieder hergeben.