Beiträge von big_daddy2008

Suche eine Iphone 3G in gutem Zustand

Nur mit kompletter OVP und Zubehör

Für ein 8GB würde ich rund 300€

und für ein weisses 16GB würd ich rund 350€ zahlen.

Bitte nur in sehr guten Zustand anbieten, wenn möglich mit Rechnung

Für andere Angebote bin ich gerne offen

Gerne Persönliche Übergabe im Raum Nürnberg, Regensburg oder am besten Amberg

Bitte PN oder an robins.daddy[ät]gmail.com

Zitat

Original geschrieben von monty_carlo
    ich kann die firmware nicht updaten, nokia sagt mein e63 ist auf dem neuesten stand... wie kann das sein?

Wenn Du ein Gerät mit einem Betreiber Branding hast, dann kann das vorkommen.
    Dann brauchen die Softwareupdates immer ein paar Wochen länger bis sie freigegeben werden.

Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    mir geht es hier so auf den Sack:
    ist euer Spalt einen zehntel millimeter größer als meiner und wenn ich nicht midestens 10 schlechte erfahrungen über den lautsprecher erfahren habe, dann muß ich es wohl doch kaufen...

mir geht euer mißtrauen so auf den sack!!! kauft euch das telefon und testet es selbst oder laßt es sein. geht zu sony ericsson, samsung oder weiß der teufel...
    aber diese 1000 fragen im voraus sind in diesem thread einfach nur nervig und gehören in den bereich kindergarten!

jeder muß die spalten, audio-eigenschaften und empfang selbst testen und hier nicht den thread mit fragen zuspammmen

Sag mal gehts noch?

Kennst Du den Sinn eines Forums?

Wenn Dich die Postings nicht interessieren --> ganz einfach,nicht lesen

Mich und ein Haufen andere User interessiert es brennend, weil Sie schon seit längeren auf das Teil warten.

Wenn ich höre, das zB. der Empfang Megamies oder die Verarbeitung unter alles Kanone ist, werde ich es mir nicht holen.
    Testberichte von Areamobile und co sind nicht immer objektiv genug.
    Aber wenn hier mehrere Nutzer schreiben die Tastatur ist mist, oder es fällt fast auseinander, dann sollte das was heissen.

*edit*

Da war wohl jemand schneller :rolleyes:

Mein Fazit zu 14Tagen E75

Das E75 ist "eigentlich" ein wunderschönes Gerät.

Von schlechten Empfang konnte ich nie sprechen, obwohl ich mich öfter in schlecht versogten Gebieten aufhalte.

Knarzen oder Knacken kann ich auch nicht bestätigen.
    Der Slider hat unten ca 1-2mm Spiel, was aber bei allen war die ich mir angesehen habe.(Gestört hats mich nicht)

Der Satfix ging sehr flott.
    Ich wurde sogar punktgenau geortet wenn ich mich in meinen (Dachgeschoss)Wohnung aufhielt.
    Keine Problem mit Google Maps, NAV4All oder Garmin

Leider sind meine Finger etwas zu gross und ich komm an die obere Reihe der QWERTZ Tastatur nicht wirklich gut ran.

Im Prinzip ein sehr sehr gutes Handy, das alles kann was ich mir wünsch.
    Es war ein würdiges "Übergangshandy" für mein heiss erwartetes E52.

Nun steht auch zum Verkauf

NOKIA E75 mit GAMIN NAVI