Beiträge von big_daddy2008

Zitat

WhatsApp Installation schlägt fehl

Ging problemlos

Zitat

Update des OS über WLAN schlägt fehl

Mehrfach erfolgreich durchgeführt

Zitat

Update des OS über USB Kabel schlägt fehl

Auch schon probiert, geht

Zitat

Touchscreentastatur ist eine Krankheit (Schreibgeschwindigkeit gegenüber der Hardwaretastatur ca. 10%)

Fängst du an Äpfel mit Birnen zu vergleichen?

Ich wette, ich bin min 75% so schnell wie einer mit QWERTZ Tastatur

Zitat

Copy & Paste funktioniert mehr schlecht als recht

Geb ich dir zum Teil recht, aber das iPhone hatte es zum Anfang gar nicht!!

Zitat

Ledertasche fehlt im Umfang gänzlich
    Ordentliches Ladekabel fehlt ebenfalls (nur ein Adapterstecker für das USB Kabel mitgeliefert; ich benötige das USB Kabel für den Computer aber zusätzlich zum Ladekabel)

Schon mal eine iPhone oder ein Galaxy SIII gekauft --> gleiche Geschichte

Zitat

Der Verschlussdeckel des Batteriefachs ist einfach nur billigstes und dünnstes Plastik

dünn? ja
    instabiel? nein
    billig? Geschmackssache. Ich finde es Top mit der Gummierung. An ein Aluunibody kommt es aber nicht ran

Zitat

Alles in allem bin ich schwer enttäuscht und versuche immer noch das OS upzudaten.

Ich bin in einigen BBM Gruppen und BB Foren unterwegs, aber von Updateproblemen habe ich noch nie etwas gehört... :confused:

Zitat

Original geschrieben von jof
    Wieso sollte man mit insolventen Personen keinen Vertrag abschließen? Beim Einkaufen im Supermarkt bekommt er doch auch seine Waren (wenn er sie denn bezahlt)...

Gruß Jörg

Weil wenn du bei Aldi eine Dose Ravioli kaufst, sie erst zahlen musst, bevor du diese mit nach Hause nimmst und isst.

Im Vertragsfall ist es umgekehrt.
    Erst essen dann bezahlen, da liegt das Problem.

Die gibt es nicht mehr in bekannter Form.

Das ganze kommt jetzt unter dem Namen Saisonmailing und wird per Post oder per Mail versendet.

Wenn man kurz anruft und bemängelt, das man diese noch nicht bekommen hat, werden sie idR sofort nochmal per Mail versendet

Endlich halte ich es in den Händen, das Z10.
    Lange darauf gewartet, jedes Video, jeden Testbericht und jeden Schnipsel über das gute Stück habe ich mir reingezogen.

Meine ersten Tage mit dem neuen Device, das Blackberry nun aus der Krise helfen soll brachten Freud als auch Leid zu Tage:

Der Akku:

Nichts spektakuläres, hält einen Tag durch

Die Tastatur:

Grundsätzlich gut Umgesetzt, aber ein paar Verbesserungen für künftige Updates würde ich mir schwer wünschen.

z. B. eine Entertaste: Gerade wenn man längere Texte schreibt, finde ich es übersichtlicher. Habe keinen Einstellungspunkt gefunden, weder in SMS noch in BBM. In dem Whatsapp (Sideload) geht es jedoch wunderbar.

Verarbeitung:

Auch wenn der Akkudeckel beim ersten entfernen etwas labberig und instabil wirkt, das ganze Gehäuse ist äußerst stabil, kein knarzen war dem Gerät zu entlocken, typisch Blackberry hald

Das OS selbst:

Ich bin begeistert, alles läuft weitestgehend flüssig, mit dem Gesten geht einem die Sache flott von der Hand.
    Einzig scrollen im Browser ist etwas ruckelig, das habe ich in den Videos flüssiger gesehen.

Der Appstore ist auf Grund des neuen OS mit nativen Apps noch dünn besiedelt, aber alles was eine Android portierte App ist, ist dermaßen mies, das man entnervt nach dem 2. oder 3. Absturz einfach nur noch die App löschen will...
    Gleiches gilt für umgewandelte Sideload Apps.

Verkaufe neuwertiges iPhone 5 16GB in edlem weiss

Gerät hat Telekomlock

Lieferumfang:
    - iPhone
    - USB Kabel
    - Ladeadapter
    - OVP
    - Kassenquittung aus dem T-Punk
    - Backcover

VHB 500€ inkl Versand
    Für Angebote bin ich gerne offen.
    Unverschämte Angebote werden nicht beantwortet

Evtl Tausch gegen ein schwarzes Blackberry Z10 möglich, dann aber nur persönliche Übergabe im Raum Nürnberg oder Regensburg

Persönliche Übergabe in 92224 Amberg oder Weiden i. d. Opf möglich

Bezahlung per Überweisung
    Paypal bei Gebührenübernahme möglich

Für Fragen aller Art bitte unter marco.siegert@gmail.com melden