Handytick: einen link, wo ich die Infos (welche werden denn genau benötigt?) eintragen kann, da ich den genannten Punkt auf der Homepage nicht finden kann...
Beiträge von TylerD
-
-
Welche Daten benötigt ihr genau! Könnte ich noch einen link haben, finde den Punkt auf eurer Homepage auf die schnelle leider net...
-
Wird die Anschlussgebühr zurückerstattet? Da oben ja steht, es würde keine anfallen, aber auf der ersten Rechnung taucht diese auf...
-
An dieser Stelle mal ein dickes für die Ultraschnelle unkomplizierte Abwicklung! Prädikat sehr gut! Würde ich jederzeit wieder machen!
-
So hab dank den hier geposteten Tipps die PS3 bei myby bestellt! Hiermit ein dickes dankeschön an den/die Tipgeber! :top:
-
Als noob muss ich jetzt nochmal ein paar Fragen stellen:
1. Wieso hab ich eigentlich zwei Simkarten von Klar Mobil UND zwei Simkarten von Debitel bekommen?
2. Für die Freischaltung der Anschlussgebühr liegt ein Gutschein bei der Lieferung bei, auf dem steht, gültig für Rufnummer: wird noch zugeteilt. geschieht dies per Email?
Ansonten bis auf den Support von Eteleon (es gibt keinen :flop: )ist alles Top gelaufen!
Edit: Frage 2 hat sich erledigt, es kam wie vermutet eine Rufnummernzuteilung per Email!
Edit: Auch Frage 1 hat sich fast erledigt, wer lesen kann...
aber die Beantwortung hat zu einer weiteren Frage geführt: Muss bei einer späteren Kündigung beide Duo Verträge bei Eteleon kündigen oder den einen bei Klarmobil und den anderen bei Debitel? -
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
-
Perfekt! Darum liebe ich dieses Forum so: man wird einfach schnell und kompetent beraten!
Dnake Leute!
-
Nochmal fürs Verständnis, der hier ausgemacht Betrag der Erstattung wird nach Überprüfung der Bemerkung (verlinkung auf Angebot plus Nick) wie hier ausgemacht erstattet. Da in der Bestätigungsmail noch die reguläre Erstattung notiert war...
-
basti007: Man dankt! Taucht da dann ein Punkt auf, oder wird das mittels Kontakformular geregelt?