An die Profis: habe mir einen Duo vertrag mit PSP bestellt, es ist zwar erst sehr kurz her, mich würde trotzdem einfach allgemein interessieren, wie das mit der Gutschrift vor sich geht! Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Beiträge von TylerD
-
-
Ja diese Preisklasse mit 2 statt 4 Verträgen und ich bin auch dabei! :top:
-
Zitat
Wird es eine ähnliche Novemberaktion geben? und wenn ja weiß einer schon genaueres bzw wanns losgeht?^^
Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
-
Immer noch keiner ne Wii im Angebot?
-
Also wie gesagt, wenn die Gesamtkosten bei 80 Euro liegen, dann natürlich bitte auch melden!
-
http://telefon-treff.de/showth…634&highlight=playstation
hier mal die Konditionen. Lief quasi über eine Auszahlung plus Wii und dann habe ich die Grundgebühren gegengerechnet.
Also falls etwas vergleichbares angeboten werden kann, dann bin ich dabei. Auf welche Weise ist egal, und wegen ein paar Euro bin ich auch nicht kleinlich... :top:
-
Ein bisschen müsste doch an der Preisschraube noch zu drehen sein, bei der Oktoberaktion gab es ja die Wii für rechnerische 60 EUR, gibt es niemand der da ran kommt, auf welche Weise auch immer. Interessenten gibt es ja offensichtlich genug! :top:
-
Genau diesen Vertragsabschluss hat die Post verschlampt :flop:
Schließe mich also an: EIn Vertrag in dieser Größenordnung wäre genau das richtige! -
Um den Thread mal wieder zu pushen, da das Oktober Angebot leider vorbei ist, gibt es etwas vergleichbares für den November
-
Da die Post meine letzte Vertragsanfrage verschlampt hat eröffne ich noch einen neuen Thread!
Suche einen (oder zwei Verträge) mit Nintendo Wii und möglichst niederigen Fixkosten und evtl. Auszahlung, falls es sich um zwei Verträge handelt.
Im vorraus danke für Angebote