Hab heute morgen etwas ganz komisches festgestellt. Wenn man den Wecker auf nur Werktags wecken stellt und am Wochenende das Handy über Nacht aus macht und am nächsten Tag anschaltet steht das Datum auf dem vorherigen Tag. Sprich ich hatte heute morgend das Datum von Samstag drin.
Das ist natürlich absolutes no go!!!
Beiträge von Finjan
-
-
Danke!!
-
Hat einer eigentlich schon ausprobiert ob auch die 16GB Karten im E71 laufen?
-
Nochmal kurz zum Thema IDLE mit GMX.
Wenn ich mich mit meinem Mailkonto verbinde und dann das Mail Programm nicht schliesse, sondern mit dem "Häuschen" rausgehe steht doch im Prinzip die Push Verbindung oder? Jedenfalls werden oben unter meinem 3G Symbol 2 Pfeile angezeigt.
Das Problem ist nur das die Verbindung irgendwann einfach von alleine ausgeht und ich mich erneut mit dem Mailkonto verbinden muss.
Bei automatischer Abruf kann doch im Prinzip alles deaktiviert bleiben, oder? (hab ich zumindest so, oder ist das falsch?)
-
Hab jetzt einen Wallpaper-Changer gefunden "mylook" nennt sich das ganze, scheint aber auf dem E71 nicht zu laufen, jedenfalls die Trial.
Hat noch einer einen Tipp? -
Zitat
Funzt doch nicht so wie ich dachte. Soll mehr so in Richtung Wallpaper-Changer gehen, also nur der Hintergrund und nicht das ganze Theme. (Sorry hatte mich etwas vermacht)
-
Genau sowas habe ich gesucht, vielen Dank.
-
Ist es eigentlich auch möglich die Bilder im Hintergrund ohne diesen Balken oben und unten anzuzeigen? (Standbyscreen)
Wenn nicht, wie groß müssen die Bilder zwischen den Balken sein, damit nichts abgeschnitten wird (normal ist der Screen ja 320x240)Ist es eigentlich auch möglich sich irgend wie jeden Tag ein anderes Bild automatisch anzeigen zu lassen?
-
Gut ok danke.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
das agps ist doch immer mit der abfrage des servers verbunden, kostet somit also immer geld, oder nicht?
je nach tarif ist das also schon ein "guter" grund...wo würde ich das agps einschalten?