-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mit dem machst Du was? Von wo startest Du die Verbindung? Ich nehme an, Du startest vom Car-PC aus, dann musst Du die Verbindung umdrehen: Das Nokia muss vom Slave zum Master werden. Je nach Bluetooth-Software ist das einfach oder kompliziert. Dann müsste die Verbindung zu Sony klappen. Oder startest Du auch diese Verbindung vom Sony aus?
Hey,
Momentan ist es so: Ich habe den CarPC, der am AUX Eingang meines Radios hängt. Das Handy ist momentan leider entweder mit Carpc ODER Radio verbunden. Am CarPC kann ich wunderbar eine Telefonnummer anrufen. Das Problem ist aber, dass ich gerne weiterhin die Bluetoothfreisprecheinrichtung meines Radios verwenden will, weil das besser funktioniert wie alle Lösungen mit dem Carpc (ich bräuchte ein zusätzliches Mikrofon und hätte dann enorme Probleme mit dem Echo...)
Ziel wäre folgendes:
Handy ist mit CarPC verbunden. Ich wähle eine Nummer am CarPC und nachdem die Nummer ans Handy übergeben wurde, soll das Handy eine Bluetoothverbindung mit dem Radio aufbauen.
Der Carpc arbeitet mit BlueSoleil. Gibt es eine Möglichkeit das umzusetzen?
Danke
-
Hallo,
Ich habe ein Nokia N95 und versuche momentan das Handy mit mehreren Geräten gleichzeitig per BT zu verbinden.
Im Auto habe ich ein Radio von Sony, welches ich als Freisprecheinrichtung nutze, das funktioniert auch wunderbar.
Außerdem habe ich einen CarPC, der ebenfalls via Bluetooth mit dem N95 verbunden ist.
Wenn mein Handy bereits mit dem Radio verbunden ist, will es nicht mit dem Rechner verbunden werden und andersrum habe ich das selbe Problem.
Ist es möglich gleichzeitig mehrere BT-Verbindungen zu haben und falls ja: Was muss ich tun?
Vielen Dank,
aimz
-
hi,
Wie bekomme ich das raus? Ich bin mit dem Radio gekoppelt und wenn ich im Player ein Lied auswähle kommt es im Auto...
Danke, werde mir den Rest ersuchen
Nur eine Frage vorneweg: Gibt es solche Tools nur für IR-Bedienungen oder auch für BT?
-
Hallo zusammen,
Ich bin seit kurzem Besitzer eines N95 2gb und möchte jetzt gerne mal die ganzen Funktionen nutzen, die mir geboten werden.
Da ich gestern ein neues Autoradio mit Bluetooth bekommen habe, zunächst hierzu eine Frage: Als freisprecheinrichtung funktioniert alles wunderbar, wenn ich aber Musik via BT vom Handy aufs Radio bringe habe ich ein Rauschen. Ist das normal, oder kann man das auch umgehen?
Dann möchte ich das N95 gerne als fernbedienung für meinen Fernseher/PS3 nutzen.
Geht das? Wenn ja, wie?
Eine generelle Frage noch zum Schluß: Was hat es mit diesem "Programme signieren" usw auf sich? Wo kann ich mich da mal gründlich informieren?
Danke!
Aimz