N95 als Fernbedienung & mit Bluetoth-Autoradio verwenden?!

• Hallo zusammen,

Ich bin seit kurzem Besitzer eines N95 2gb und möchte jetzt gerne mal die ganzen Funktionen nutzen, die mir geboten werden.
    Da ich gestern ein neues Autoradio mit Bluetooth bekommen habe, zunächst hierzu eine Frage: Als freisprecheinrichtung funktioniert alles wunderbar, wenn ich aber Musik via BT vom Handy aufs Radio bringe habe ich ein Rauschen. Ist das normal, oder kann man das auch umgehen?

Dann möchte ich das N95 gerne als fernbedienung für meinen Fernseher/PS3 nutzen.
    Geht das? Wenn ja, wie?

Eine generelle Frage noch zum Schluß: Was hat es mit diesem "Programme signieren" usw auf sich? Wo kann ich mich da mal gründlich informieren?

Danke!
    Aimz

• Bist du denn per A2DP mit dem Rado verbunden oder im Headset-Modus?
    Alle anderen Fragen kannst du Prolemlos über die Forensche beantworten... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi,

Wie bekomme ich das raus? Ich bin mit dem Radio gekoppelt und wenn ich im Player ein Lied auswähle kommt es im Auto...
    Danke, werde mir den Rest ersuchen ;)
    Nur eine Frage vorneweg: Gibt es solche Tools nur für IR-Bedienungen oder auch für BT?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!