ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Falls dann genügend iPhones verfügbar sind in D, kannst Du Dein iPhone in Händen halten...
Die ersten Geräte bekommen ja eh erst wir Alt- Bestandskunden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Falls dann genügend iPhones verfügbar sind in D, kannst Du Dein iPhone in Händen halten...
Die ersten Geräte bekommen ja eh erst wir Alt- Bestandskunden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AndreR
bin nichts anderes von diesem forum gewohnt. war schon früher hier mal regestriert und weiss schon warum ich solange nicht mehr da war :-). wäre aber nett wenn du trotzdem versuchen würdest sachlich zu bleiben. beleidigungen ala klugscheisser gehören da definitiv nicht zu Kein Handy. ich ziehe auch nichts in den dreck sondern wollte nur mal kompakt die negativ aspekte veranschaulichen in einem post, das man sich nicht durch zig seiten kämpfen muss.
über die positiven seiten wurde ja schon mehr als genug geredet. also dann wie gesagt ich disktutiere gerne. aber bitte auf einem angemessenen niveau.
Sorry wollte dich natürlich nicht beleidigen.
War im ersten Moment nur sauer,weil das erste was du hier in diesen Forum geschrieben hast ,nur negatives.
Aber egal in der BRD ist ja Demokratie angesagt.
So dann mal wieder zurück zum i8910.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreR
hallo. ich möchte mich zwar nicht mit meinem ersten post unbeliebt machen. aber man sollte sich auch die ganzen schwächen dieses gerätes vor augen führen. das ultra handy das samsung rausbringen wollte, ist es nicht geworden. dafür hat es zuviele fehler. und wurde zuviel weg rationalisiert.
gestrichen :
- kein automatischer linsenverschluss
- kein metall back cover
- kein fm transmitter (dh keine software für eben jenen)
- die gute video audio qualität von manchen prototypen
- keine navi software bei lieferzustand dabei
fehler :
- zoom wippe wie beim innov8 an der falschen seite. ich hab das gerät unbeabsichtigtes betätigen der taste beim filmen und knippsen ist an der tagesordnung.
- der java speicher wurde nicht wie bei nokia auf unendlich gesetzt. und es gibt sehr wohl gute java benchmarks und spiele. die dadurch nicht gestartet werden können.
- die ultramiese audio qualität die die hd videos unbrauchbar machen. im vergleich : i8910 8.000kb/s mono n97 : 48.000 kb/s stereo (ja das n97 hat 2 mikrofone)
- nur single led. nichtmal dual led ganz zu schweigen von xenon. da helfen die 8mpx auch nicht mehr viel.
- kein dpad oder multitouch um vernüfntig spielen zu können.
was bleibt ist ein schneller prozessor und eine gpu von denen keiner weiss ob samsung sie in irgend einer weise supporten wird, oder es verschwendete hardware wie beim n95 / innov8 ist, bei denen es nur eine handvoll spiele dafür gibt. und ein zugegebenermaßen geniales display.
das im kontrast zu :
- qwertz
- dpad
- laptop like handling
- dem genialen homescreen
- fm transmitter
- 32 gb
- dual led
- hammer video sound
- richtig positionierte zoom tasten
- ngage
- objektiv schutz
- unendlicher java speicher
- skype support
- 3 monate navigation anbei
- zweite kamera als webcam nutzbar
beim n97 will mir nicht so recht gefallen. ist nur meine persönliche meinung. und möchte nur unwissende käufer auf die fehler hinweisen. wenn denen das wurscht ist solls mir recht sein. für mich ist das teil eher halbgar.
Die Leute die hier im TT-Samsung Forum lesen oder schreiben wissen schon gut bescheid über das i8910. Da muss nicht extra ein Klugscheißer kommen und hier das Gerät so in den Dreck ziehen.
Mir ist schon bewußt das ich 600 Euro für ein nicht perfektes Gerät ausgebe. Welches Handy auf dieser Welt ist schon perfekt? ( O.K. das iPhone vielleicht).
Kauf dir dein N97 und sei glücklich damit. Und ohne FM-Transmitter geht die Welt auch nicht unter. ![]()
Kann mir mal jemand sagen wie ich die Programme aufs i8910 bekomme?
Gehen die Direkt vom Samsung Store auf das Handy,wie beim iPhone?
Lohnt sich Handy Shell ? Für 29 Euro muss es ja was besonderes sein.
Hatte noch kein Handy mit S60 5th .
ZitatOriginal geschrieben von primu
Ein Appstore gibt es schon, ist aber Beta und das Omnia HD ist leider noch nicht aufgeführt.
klick
Das i8910 kann nun angewählt werden und Programme gekauft werden.
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
für alle die stoff brauchen...
Areamobile hat es schon da.
http://www.areamobile.de/php/p…5&imgnum=44&handyUID=1614
Rot sieht echt schick aus.
ZitatOriginal geschrieben von primu
Soweit ich weiß, hatte Hakixx das erste hier.
Das weiß ich auch,aber er hatte auch nur eine Vorabversion und kein gekauftes!
Erbsenzähler ![]()
http://www.auvito.de/usb-docki…rtnr15033443/details.html
Finde ich gar nicht mal so schlecht das Teil.
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Ab Lager lieferbarHier
899 Euro ohne Vertrag :flop:
Ich bekomms für die hälfte von Amazon,da warte ich lieber etwas länger. ![]()