Beiträge von Kein Handy

Glückwunsch zum i8910,du bist der erste im TT-Forum der das Teil hat.
    Wie neidich ich Grade auf dich bin möchte ich jetzt lieber nicht schreiben.*g*

Hat das i8910 nun einen FM-Transmitter? Und sind Navi Karten mit dabei?Und ist der Ton echt so schlecht bei den HD-Aufnahmen?

Wäre nett wenn du was dazu schreiben könntest,beschäftigt uns hier schon über 100 Seiten lang.

Zitat

Original geschrieben von DonMakaveli
    Doch wir müssen noch knapp 1 Monat drauf warten, das ist viel zu lange ;)

Ich denke mal wir werden es überleben, vielleicht wird ja doch noch etwas dran geschraubt und wir haben mit weniger Bugs zu kämpfen. Ich freu mich immer noch auf das Teil, vorallem wegen den guten Preis von Amazon :D

Ich glaube auch das Amazon nicht mehr storniert. Soviele werden nicht bestellt haben als es 2 min lang so günstig war. :)

Für mich ist eh verbindlich wenn Amazon ein Erscheinungsdatum nennt . Habe ja dort auch zu einen guten Preis bestellt.
    Ich seh mich schon das neue iPhone, vor dem i8910 zuhaben.

Jetzt warte ich seit Februar auf das Teil da machen die 3 Wochen auch nichts mehr aus.

Tja scheint wohl wirklich mal wieder das der Termin verschoben ist.
    Beim schwarzen bei Amazon steht auch nur noch:Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
    Sonst stand ja das er bald lieferbar ist.

Ich freu mich auf das neue iPhone nach 2 Jahren 2G.
    Und ich muss sagen das es ein Top Handy war.(ist) Es hat mich nicht einmal im Stich gelassen und für meine zwecke auch gereicht.
    So Robust wie das Teil ist schon Wahnsinn. Nach 2 Jahren nicht ein Kratzer dran oder sonst was. Sieht aus wie grade gekauft. Das muss mal ein anderes Handy erst schaffen.
    Wird ein schöner Sommer für mich,das i8910+ das neue iPhone.

Overnight-Express
    Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen

Zwischensumme: EUR 390,88
    Verpackung und Versand: EUR 10,92
    ---------
    Summe ohne MwSt.: EUR 401,80
    MwSt.: EUR 76,34
    ---------
    Summe: EUR 478,14
    Aktionsgutscheine: -EUR 0,00
    ---------
    Summe: EUR 478,14
    Geschenkgutscheine: -EUR 205,00
    ---------
    Gesamtsumme für diese Bestellung:EUR 273,14

Lieferanschrift

Lieferung voraussichtlich:Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

1 "Samsung I8910 Omnia HD 8 GB schwarz (8 MP-Kamera, 3,7'' AMOLED Touchscreen, WLAN, Navi) Handy ohne Branding"
    Elektronik; EUR 465,15

Ich bekomms für 273. Habe grade noch ein paar Gutscheine gefunden.
    :):):):)