-
Mhmm keine Navi Karten und das bei dem Preis,aber egal. bin mal gespannt wie sich das i8910 mit meinen Mac verträgt.
Laut Areramobile soll ja das N97 nicht so der Brüller sein,da denke ich mal das bestimmt viele auf das i8910 umschwenken werden. Was ja auch vernünftig wäre. So bekommen sie für ihr Geld wenigstens moderne Technik. 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
War ja vorzusehen, dass das diesjährige iPhone kein Wunder wird, weil es die passende Hardware dazu noch gar nicht gibt.
Aber ich hatte eigentlich schon erwartet, dass wenigsten die Auflösung des Displays höher geschraubt wird.
Aber ich werde mir das neue iPhone auf alle Fälle holen. Alleine erhöhte Taktzahl und mehr Speicher ist schon ein Kaufgrund.
Und ich hoffe, dass Apple das Design des 3G wirklich beibehält und nicht wieder sowas hässliches wie das erste iPhone-Gehäuse auf den Markt schmeisst.
Alles anzeigen
He das 2G sieht aber sowas von Edel aus. Nicht son Plaste Bomber wie das 3G. 
So das musste mal gesagt werden. 
-
Beim schwarzen was Amazon verkauft steht unten in der Produktbeschreibung:
GPS-Funktion (Kartenmaterial optional)
Ich will aber eins mit Karten drauf und bezahle gerne mehr. Grummel
-
Zitat
Original geschrieben von halo86
Bei gsmarena.com gibt es ein neues Preview vom i8910.
Greez aus der CH
Dort steht es hat einen FM-Transmitter. Also doch????
Und die schreiben was von Handschrifterkennung,was ist das den für ein Programm?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
-
Da hier jetzt über die schlechte Camera geschrieben wird, habe ich grade mir noch die EX-Z250 von Casio zum i8910 dazu gekauft.
Irgend ein Teil davon wird schon gute Bilder machen. Wollte mir zwar ersparen immer beides mit rum zu schleppen aber wenn es Samsung nicht hinbekommt.
Habe das rote storniert und bin zu, schwarzen umgeschwankt.
-
DaRappa
Ist das i9810 in deinen Shop mit Dachkarten ?
Oder ohne alles?
Hast du für die 16GB Variante einen Termin?
Danke.
-
Hier ein paar Vergleichs Fotos zwischen den i8910 und dem 5800 Express.
http://samsung.hdblog.it/2009/…-express-music/#more-4688
-
Zitat
Original geschrieben von lifi
Ich denke 90% der Leute in diesem Thread werden sich kein n97 kaufen, bzw viele haben das Omnia HD schon vorbestellt.
Jeep 
PS.Gibt es neue Gerüchte wenn es nun kommt in Deutschland? Laut diversen Quellen um den 25.5???????????
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
spiel habe ich noch keins drauf, ich vermute es wird asphalt4 mit drauf sein wenn es ausgeliefert wird. ja sprachmemo gibt es auch im menü Medien
Danke für deine schnelle Antwort.
Asphalt4 gefällt mir schon auf den iPhone nicht.
Vielleicht ist ja doch Kroll drauf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
@ Hakixx
Was sind den für Spiele auf dein i8910 drauf? Kroll soll ja schon mit dabei sein.
Und gibt es Sprach Memo?
?