-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
ich kann eure aufregung über schlechte nachrichten bezüglich des bowsers bzw. e-mail klienten verstehen, aber ich bin sehr froh ein symbian gerät zu bekommen da ich nach wenigen wochen eine massive auswahl an gratissoftware angeboten bekomme um grundsätzliche fehler zu umgehen.
Ich mach mir da keine sorgen, hatte auf meinem N95 zwichenzeitlich locker 100 programme drauf die alle sehr gut bzw. besser als der standard des handys waren...
Können wir dann hier im Samsung Forum einen eignen Thread aufmachen für Programme die auf den i8910 laufen?
Sonst wird das alles hier zu durcheinander.
Ich denke mal es werden sich ne Menge Leute das Teil kaufen und dann irgend wann hier bei Fragen bei TT landen.
Meinung dazu?
-
@ Hakixx
Was sind den für Spiele auf dein i8910 drauf? Kroll soll ja schon mit dabei sein.
Und gibt es Sprach Memo?
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
in ca. 3 wochen sollten die ersten geräte in deutschland verfügbar sein.
Vor Pfingsten also noch. Sehr schön,da kann das Navi gleich mal getestet werden.
@ Hakixx
Kommt nur das schwarze i8910 raus ,oder bleibt es bei den verschieden Farben die Amazon angibt?
Mein rotes wurde noch nicht durch Amazon stoniert.
-
Hakixx
Wann kommt es den endlich in Deutschland raus?
Ich schlafe schon seit Barcelona vor Aufregung nicht mehr richtig. Möchte endlich mal eine Nacht durchschlafen ohne vom i8910 zu Träumen und dem Erscheinen entgegen fiebern.
-
Samsung Electronics führt das Samsung I8910 HD (Omnia) mit den Navteq-Karten und Inhalten im Mai 2009 in Europa ein. Neben den üblichen Navigationsangeboten verfügt das Samsung I8910 HD über eine Social Networking-Funktion, die auf Navteq-Kartendaten und Inhalten basiert. Damit können Nutzer ihre Freunde online finden und die schnellste Route zu ihnen wählen. Sie können auch nach örtlichen Points of Interest (POI) suchen und die von Bekannten empfohlenen Plätze aufsuchen.
Versteh ich das richtig das Route 66 auf die Karten von Navteq zurück greift?
Hoffe mal das bei Amazon gleich das Navi mit dabei ist.
-
Da ja bei allen erst Käufern der Vertrag Ende Juni verlängert werden kann,wird Apple schon was auf den Markt bringen um die Kundschaft zuhalten.
Ich kann auch ab 27.6 verlängern und freue mich auf das neue iPhone. Als zweit Handy wird es bestimmt seine Arbeit leisten.
Nr.1 ist erstmal das i8910 wenn es mal rauskommt.
-
-
Klavierlack ist mir Schnuppe,ich möchte eine farbige( nicht schwarz) als Rückseite haben. Das Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und da gehören ein paar Fingerabdrücke mit dazu. Schutzfolie,Hülle kommt bei mir nie zum Zuge.
Da müsste ich ja jeden Abend den Fernseher abdecken wenn ich ihn nicht benutze.
Mein 2G sieht nach 2 Jahren fast noch wie am ersten Tag aus. Nicht ein Kratzer oder Delle. Und ich benutze das Teil viel.
Wenn die nur schwarz-silber rausbringen werde ich schmollend stonieren. Oder ich lasse es umspritzen wenn sowas geht.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
amazon scheint sich ne menge zeit zu lassen, erstens haben die immernoch die bunten varianten mit metalldeckel der ja mittlerweile abgeschafft ist und zweitens haben die gezeigten modelle noch ne kameraabdeckung also ich denke das alles was amazon da im moment hat veraltet ist.
Woher weißt du den das es keine bunten Rückseiten geben wird?
Ich hatte in Rot bestellt und noch nichts von Amazon bekommen das es nicht in der Farbe lieferbar ist.
-
Auf den Fotos steht 21.1.09,da kann er ja garnicht das Aktuelle i8910 gehabt haben.
In Italia ist es ja gestern erschienen.(angeblich)
Wenn die Cam keine Abdeckung hat,mach ich halt ein Klebepunkt drüber der Schützt auch.