57 Seiten lang wird es gelobt ohne Ende und jetzt wo es langsam rauskommt,fangt ihr an es nieder zumachen. Na toll.
Ich stoniere, aber nicht meine Bestellung deshalb.
Beiträge von Kein Handy
-
-
Ich habe zwar nicht alles Verstanden was dort stand,nur soviel das im N97 Uralte Technik vom N86 steckt?
Aber das i8910 ,Top ist mit den Chipsatz das verbaut worden ist.
Sehe ich das richtig?
Dann haben wir ja aufs richtige Pferd(Handy) gesetzt.
Die Spannung steigt immer mehr. 11.5?????? oder doch erst am 15.5?????? -
Ich finde Samsung haut viel zu viel Handys in kurzer Zeit raus. Statt sich auf eins, zwei Handys erst mal zu konzentrieren und die soweit wie möglich ohne Bug auf den Markt zuwerfen. Kommt fast jede Woche eine Meldung über ein neues Samsung Handy.
Möchte nicht wissen wieviele jetzt wieder von i8910 abspringen und auf das Google Handy warten.
Da ist mir nun auch klar warum die mit dem i8910 nicht aus den Knick kommen. -
Zitat
Original geschrieben von Fearli
KW22 ist die letzte Maiwoche
Na da ist doch Pfingsten gerettet.
Langsam geht mir das mit den tausend verschieden Terminen mächtig auf den Keks.
Das kann doch nicht so schwer sein einen Termin endlich verbindlich zu nennen. -
Naja besser wie mit dem iPhone sehen sie schon aus.

-
Die ersten beiden Filme die mit dem Samsung i8910 gedreht wurden sind online.
http://sehsuechte.samsungmobile.de/ -
Mhmm,also doch Ende Juni erst.
Grrrrr,und ich dachte ich kann am 13.5 beim AC/DC Konzert in Leipzig schon schön in HD-Filmen.
Da muss ich mir woll doch im Dezember die BR von der Tour kaufen.
-
Also wenns es am 15.5 in UK. rauskommt und in Deutschland sehr viel später,fliege ich früh nach London rüber und hohle mir das Teil Direkt. Die 70 Euro für den Flug machen den Kohl auch nicht fett.
Ich kann nicht mehr warten.
Aber ich glaube es kommt am 29.4 bei uns raus. Dieses Handy wird die Wirtschaft wieder ankurbeln. Jawohl!
-
Großraum Dresden geht ja mal gar nix.
Bin froh das Internet wieder geht. -
Ich hoffe mal die Liefern auch alle Farben gleichzeitig mit aus. Nicht das nur eins mit schwarz&silber kommt und auf die farbigen muss man dann noch 4 Wochen länger warten.
Was habt ihr den farblich für eine Rückseite bestellt? Ich Rot-Schwarz.
Obwohl ich denke in ein paar Monaten kann mann die verschieden Rückseiten bei Ebay kaufen.