Beiträge von Kein Handy

Ich fühle mich auch schon wie ein Samsung HD Junkie. Früh als erstes zu Google um zu schauen ob über Nacht was neues im Netz zu finden ist über das Handy.
    Abends das selbe spiel. Und von Tagsüber möchte ich mal ganz schweigen wie oft ich bei amazon schaue ob plötzlich ein Datum da steht.
    So heiß war ich schon lange nicht mehr auf ein Handy.
    Nur was machen wir wenn wir es haben? Bestimmt auf das nächste Super Handy warten und entgegen fiebern.

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    hat eigentlich mal irgendwer n handy im ausland bestellt ? sind die in ganz europa gleich ?
    das würde ja heißen ich stelle es einfach auf deutsch und alles wäre gut oder ?
    Aber was ist mit navi software und ähnlichem ist die dann auch in allen sprachen ??

Beim navi würde ich sagen,wenn es mit dabei ist dann immer Länderspezifisch.
    BRD-Deutschlandkarte
    Italien -Italienkarte+ Sprache zum dazu gehörigen Land.

Glaube kaum das die eine Europa Karte mit drauf knallen. Die wollen ja extra noch an uns verdienen.

Ich habe jetzt das iPhone seit den ersten Verkaufstag und bin bis auf die Kamera voll zufrieden damit.
    Nach 2 Jahren zeigen sich immer noch keine Gebrauchsspuren am Handy. Es sieht fast genau so aus wie am ersten Tag. Das sagt ja mal alles über die Qualität aus. Klar war es ein teurer Spass es sofort zu haben wollen aber mit den XL Tarif bin ich immer gut hingekommen.
    Nichts des so trotz habe ich mich jetzt für was neues entschieden,nach 2 Jahren Brauch man mal wieder einen neuen Kick.
    Ich hoffe das mein neues Samsung HD mich genau so glücklich macht wie mein altes 2G.
    Aber das neue iPhone nehme ich trotzdem da ja bald die Vertragsverlängerung ansteht. Denke mal mit Vertrag wird es so um die 400-500 Euro kosten.
    Wie gesagt iPhone jeder Zeit wieder. Habe es bis heute nicht bereut und auch nix groß vermisst auf den Handy.
    Passt einfach zum Mac dazu.

Was ich endlich mal sehen möchte ist wie sich das Teil mit dem surfen verhält. Alle Videos zeigen immer die schicke Oberfläche, kommen bein rumspielen immer nur bis zur Kamerafunktion.
    Aber das mal jemand etwas tiefer ins Menü vordringt habe ich noch nichts gesehen.

FM-Transmitter wäre schon nicht schlecht um im Auto über das Radio die Navi Anweisungen zu hören. Brauchte es aber auch nur als Spielerei da ich ein fest eingebautes Navi habe.
    DLNA ist eine feine Sache,da kann man über der PS3 HD Filme auf den großen Plasma bringen. (Hoffe ich mal)

Habe mal ne Frage zu den Video,dort wird eine Funktion gezeigt wo der Typ auf einen blauen Screen Kreise mit dem Finger malt.
    Was ist das den für eine Funktion?
    Hoffe das bei Amzon für 599 die Navi Lizenz mit dabei ist. Jetzt nur noch die Tage bis zum Mai irgendwie überstehen. :)

Juni wäre ja dann der Handy Monat im diesen Jahr. Samsung HD tritt dann ja gegen das N97 und neue iPhone Direkt an.
    Um Marktanteile zu sichern würde ich es früher auf den Markt bringen.

Wenn eine neue Firmenware für das Samsung rauskommt ,muss ich das zum Samsung Support senden? Stimmt das so?
    Oder ist was geplant das man selber was drauf spielen kann?
    Da muss ich sagen in dieser Hinsicht sind Nokia und Apple vorbildlich.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Passiert automatisch bei Amazon. Da bekommste normalerweise noch 'ne Mail zugeschickt in der sie die Preissenkung verkünden ;)

Danke

Da bin ich ja beruhigt.

Muss mal was zum Navi fragen. Ist das Naviprogramm auf einer extra Karte drauf? Und muss ich die jedesmal reinstecken wenn ich das Navi nutzen möchte?
    Wäre ja blöd ,da könnte ich ja keine Musik hören wenn die sich auf einer normalen Karte befindet.

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Amazon bietet es jetzt auch für knapp 600,- Euro an (und kein Porto) ! Wird ja immer interessanter! Das macht die Entscheidung für gegen N97 noch einfacher!

Mhmm,habe es ja für 699 Vorbestellt. Muss ich jetzt stonieren und neu bestellen um den anderen Preis zu bekommen? Oder macht das Amazon wenn was Preiswerter wird automatisch?

Sieht ja fast so aus als ob es doch noch Ende April was wird mit dem Start in Deutschland. (hoffe ich mal)