-
Ich muss mal sagen der Samsung Store ist ja nicht so der Bringer. Vorallem ganz schön teuer dort alles. Ein Wetter App 15 Euro. Da bekomme ich ich ja im Apple Store schon 5 Wetter Apps alleine für den Preis.
Ich seh schon das Samsung HD wird ein ganz schön teures Spielzeug.
-
Zitat
Original geschrieben von Fearli
das ist kein Spiegel 
hmm zu den Framrates... ka wieviel da runtergerechnet werden musste um das bei Youtube hochladen zu dürfen
aber schlimm wäre es wenn Samsung sich doch dazu entschliesst die Batterieabdeckung in Hochglanzplastik zu verpacken...
und bei dem Videos sieht es nach Ambassador aus und das wären ja dann frühe Serienmodelle bzw die letzten Prototypen...
hier mal gesammelte befürchtungen von mir 
-Plastikabatterieabdeckung
-kein FM transmitter
-Drittanbieterprogramme laufen eher weniger auf dem Omnia als auf Nokia, da nicht Optimiert
-16GB Version nicht gleich zu release erhältlich
achso die Italiener haben ne Promoaktion zum 29.April mit dem Kinostart zu Wolverine, einige Webseiten gehen davon aus, daß zu dem Datum dann in Italien auch das Omnia HD (dort heissts noch so) ausgeliefert wird
Alles anzeigen
Es steht ja überall zu lesen das ein FM-transmitter dabei ist,warum sollten die den nun weglassen?
Plastik hinten glaube ich auch nicht da man ja bei Samsung betonte das es eine Alulegierung sein sollte.
Ob es überhaupt Programme geben wird? Kein Plan,aber ich hoffe es mal sonst wird ja das Handy bald langweilig wenn man nichts neues zum rum spielen hat.Da ist halt der Apple Store im Moment unschlagbar.
16GB denke ich auch kommt viel später. Ich hoffe mal das 8GB reichen,aber HD Videos fressen Speicher ohne Ende. Das merke ich schon wenn ich bei Premiere HD ein film Aufnehme,da sind leicht mal schnell 6-8GB weg für ein Film.
Muss man eigentlich wenn es Programme geben sollte auch auf den Samsung zertifizieren? So wie bei den Nokia Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
LOL? Wie macht der das? :
http://www.youtube.com/watch?v=iRCkMYdTBDw
Ups,er hat schon das Teil im Orginal Verkaufskarton.
Also doch schon Ende April in Deutschland zu erwarten?
Halte es kaum noch aus mit der Warterei hier.
-
Man muss also wenn das Navi genutzt werden soll also noch mal extra bezahlt werden? Sehe ich das richtig?
Aber es ist doch schon ROUTE 66 vorinstalliert?
Ist zwar Schade das man extra noch mal bezahlen muss,aber die 50 Euro extra machen den Kohl auch nicht Fett.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie spiele ich auf 320x480 Pixeln "HD-Video" ab? 
Kauf dir ein Mac. 
-
So wie es aussieht können wir bald HD-Filme uns runterladen.
Ist grade online gegangen:
Ab sofort steht über die Software-Aktualisierung eine neue iTunes-Version zum Download bereit. Apple schreibt zu dem 68 MB großen Update auf Version 8.1.1:
iTunes 8.1 ist jetzt schneller und bietet ein verbessertes Antwortverhalten. Sie finden deutliche Verbesserungen beim Arbeiten mit großen Mediatheken, Stöbern im iTunes Store, sowie beim Vorbereiten der Synchronisierung mit iPods und iPhones oder beim Optimieren von Fotos für die Synchronisierung.
Zudem enthält iTunes 8.1 viele andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:
• Synchronisierung mit iPod shuffle (dritte Generation) wird unterstützt
• Freunde können sich Titel für iTunes DJ wünschen
• Neue Genius-Seitenleiste für Filme und Fernsehsendungen
• Verbesserte Leistung beim Laden von iTunes Plus-Titeln
• Automatisches Füllen für manuell verwaltete iPods
• CDs können in der gleichen Tonqualität importiert werden, die iTunes Plus bietet
• Viele Verbesserungen bei den Eingabehilfen
• iTunes U und der iTunes Store können mit der Kindersicherung separat deaktiviert werden.
Mit iTunes 8.1.1 können Sie nun HD-Filme ausleihen und zusätzlich werden einige Fehler in verschiedenen Bereichen behoben, z.B. mit VoiceOver und der Synchronisation mit dem iPhone oder iPod touch. 

-
Hier kurz das iPhone und i8910 zum vergleich bei Sonneneinstrahlung.
http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded
-
Was ich nicht verstehe ist da stellen die das Handy groß vor im Februar,zeigen alle einen tollen Prototypen und sagen es kommt im Frühjahr raus.
Nun sieht es so aus das es erst im August -September rauskommt. Na da fühle ich mich doch als Kunde voll verarscht.
Von Nokia ist ja mann sowas gewöhnt das es "Jahre dauert" vom ersten zeigen bis zum erscheinen. Aber das Samsung nun auf den selben Zug aufspringt enteucht mich masslos.
Ich bin sowas von sauer grade.
Im August gibt es das N97 und wahrscheinlich das neue iPhone schon.
Und ein Samsung UK kommt für mich nicht in Frage da ich die Anleitung eh nicht lesen kann.
Wenn Samsung so weiter macht bekommt ne andere Handyfirma meine 800 Euro die hier im Schreibtisch rumlodern.Grrrrrr
So jetzt geht es mir besser. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
naja, in ein paar Monaten werden wir es ja sehen 
Du behälst sicherlich recht, weil deine detailiertere Meinung sicherlich nicht aus Mutmassungen, sondern aus Insiderwissen hervorgeht 
In ein paar Monaten? Dein Insiderwissen sagt es kommt viel viel später als gedacht? Verstehe ich dein Beitrag hier richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Einfach darauf achten, dass du den Akku nicht willkürlich lädtst, sondern wirklich nur dann, wenn das Handy die Akkuwarnung rausgibt. Man sollte die Akkus nie komplett entladen, allerdings eben auch nicht mitten drin. Den Memory-Effekt gibt's nämlich wenn man das dauerhaft beibehält immernoch. Wenn man das ab und zu mal macht, schadet das dem Akku nicht.
Danke 
Bis jetzt lade ich immer mal einfach so, ohne drauf zu Achten ob er leer oder noch halb voll ist.
Werde dann beim Samsung mein Ladeverhalten grundlegend ändern .