Das iPhone OS 3.0 bietet zudem eine Auto-Log-in-Funktion für Hotspots und eine Anti-Phishing-Funktion in Safari. Safari "merkt" sich die Einlog-Daten für Websites.
Klasse. Endlich nicht jedesmal seine Daten eingeben zu müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPhone OS 3.0 bietet zudem eine Auto-Log-in-Funktion für Hotspots und eine Anti-Phishing-Funktion in Safari. Safari "merkt" sich die Einlog-Daten für Websites.
Klasse. Endlich nicht jedesmal seine Daten eingeben zu müssen.
Was braucht der moderne Anwender von heute? Genau, einen Diabetes-Test auf dem iPhone. Anita Mathew von Lifescan präsentiert genau genannte Applikation, wahlweise kann man auch Blutzuckerwerte testen.
Da bekommen bald alle Diabetiker das iPhone von der Krankenkasse bezahlt. ![]()
Und schon jemand ein Bild mit der roten Rückseite gefunden?
Ich tendiere im Moment zwischen blau und rot. Silber sieht irgendwie zu gewöhnlich aus.
Hoffe immer noch auf Ende März mit dem erscheinen des über Handys. ![]()
Hier mal endlich ein 10 min. Test.
http://www.youtube.com/watch?v=169ZhRJrI14
Wäre es zu Weihnachten rausgekommen hätte ich es gekauft.
Nun wird es halt das Samsung HD.
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
hier ein Foto der HDMI Schnittstelle: http://www.engadget.com/2009/0…-the-television-via-wifi/
Und hier das hinterteil mit dem HDMI LOGO:
http://dailymobile.se/wp-conte…samsung-acme-i8910-14.jpg
Da hoffe ich mal das bei den Preis des Handys ein HDMI Kabel mit zum Lieferumfang gehört.
Muss noch mal Fragen,wird den das Samsung mit dem Mac klar kommen? Bekomme ich Bilder und Filme vom Handy auf den Mac und umgekehrt?
Ich zähle schon die Tage bis zum April. Hoffe es kommt noch vor Ostern.
Nur weiß ich noch nicht genau ob ich das 8GB oder das 16GB nehme.
8GB ist bestimmt mit 20min HD Film schon voll.
Wiederum habe ich mein iPhone 8GB ist 2 Jahren noch nicht mal zur hälfte voll bekommen.
Aber das beste ist ich habe gestern beim aufräumen noch einen 200 Euro Amazon Gutschein gefunden.
Den hatte ich total vergessen.
Bin so aufgeregt wie mit 14 Jahren zum ersten Date mit einer Lady.
ist das nicht der falsche thread hier?
es gibt doch hier ein extra thread zum kauf und verkauf für handys.
ZitatOriginal geschrieben von info9000
Also ich finde auch, das Samsung mit dem Preis ein bisschen übertreibt.
Um diesen Preis muss auf alle Fälle eine Tafel Schokolade dabei sein!
Ne Schokolade muss nicht sein. Lieber bei den Preis ein vollwertiges Navi+Karten.
Nicht das mann dann noch mal 70 Euro extra bezahlt zur Freischschaltung. Das wäre Abzocke ohne Ende.
ZitatOriginal geschrieben von LemmA
Was meinst du mit "gutes Zeichen"? Wofür? Inwiefern könnte es ein schlechtes sein?
Meine das es doch bald erscheint. Und nicht erst im August.
Die Warterei macht mich noch voll fertig.
Jetzt bin ich aber total Überrascht mit den verschieden Farben. Davon habe ich absolut nichts gewußt.
Tja nun kommt wieder die Qual der Wahl.Welche Farbe nehme ich.
Grübel, Grübel
Was meint ihr ist das ein gutes Zeichen das Amazon das Samsung jetzt drinne hat?