Beiträge von Kein Handy

Bei Amazon konnte mann es grade Vorbestellen das 8GB für 699 Euro. Wollte grade bestellen und schon war das Angebot weg.
    Ich denke mal das es doch bald erscheint. :)

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    frag mich was leichteres :D
    das ist die halle in der der große telekom stand ist,direkt dahinter in der nähe vom blackberry stand sind kleinere stände und da sind sowohl nokia,als auch samsung.
    da gibts beide geräte ;)

Hast du am Samsung Stand mal gefragt wenn es den nun rauskommt?

Die Warterei macht mich fix und fertig,seit dem iPhone vor 2 Jahren war ich nie wieder so heiß auf ein Handy wie auf das Samsung HD.

Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Das Ding beim Pfeil ist der "Näherungssensor", der das Display bei Telefongesprächen dimmt bzw. gleich ausschaltet um Strom zu sparen und unerwünschte Eingaben zu verhindern.
    Die (dünne) Hörmuschel ist direkt über dem Samsung-Logo.

HD ist anscheinend nur über DLNA möglich, dass heißt man kann nicht mal eben ein Kabel vom Omnia HD zum TV legen, sondern braucht ein DLNA fähiges Gerät (z.B. PS3), welches das Bild an den Fernseher weitergibt. (Oder einen TV der DLNA schon eingebaut hat.)
    Alternativ gibt es von Samsung auch einen solchen Empfänger, der auch auf dem MWC vorgestellt wurde.

Bist du dir sicher das die PS3 mit dem Samsung funzt? Das wäre ja voll geil. Spart mir das Kabel verlegen zum Plasma.

Mal was anderes: Kommt den Samsung mit dem Mac klar? Möchte ja die schönen Filme nicht nur auf den TV oder Handy anschauen.

Weiß jemand ob Samsung Mobile Navigator (Route66) scchon mit drauf ist?

Wäre ja bei den Preis ein netter Zug von Samsung.

Und gibt es schon was neues zum erscheinen des Handys?

Kann man eigentlich Wetter Apps drauf laden?

Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Hay Leute,
    Bin derzeit im bestitz eines 3G bin auch extrem glücklich damit aber ich frage mich ob ich es verkaufen sollte da "bald" der Nachfolger angekündigt wird und die Preise dann sinken. Ich würde mir den Nachfolger auch auf jeden fall anschaffen da ich ein großer Fan des Iphone bin.
    Da ich erlich gesagt keine lust hatte mir alle 20 seiten hier durch zu lesen habe ich beschlossen einfach mall nachzufragen ob jemand von euch weis wann das neue Iphone angekündigt wird.
    Ich weis genau kann das keiner sagen da Apple alles immer sehr gut geheim halten kann. Es gibt aber bestimmt Termine wo Neuankündigungen vorgestellt werden un die würde ich gerne wissen :)

Juni ist eigentlich der Monat wo alle damit rechnen das Apple das neue iPhone vorstellt.

Spare dann schon mal und rechne so mit 600 Euro für das neue über Handy.