Beiträge von Kein Handy

Was mich total nervt ist die Warterei bis das Handy erscheint.
    Können den die Hersteller nicht sagen am 21.4 kommt es raus für 699Euro.Und gut ist.
    So mache ich mich ja jetzt Wochen lang fertig bis das Teil kommt. Zu guter letzt stellt dann irgend ein Hersteller wieder ein super Handy vor und ich springe ab.
    Eigentlich war ja fest das N97 bei mir eingeplant aber als ich das neue Samsung sah,war es liebe auf den ersten Blick.
    Weiß jemand wenigsten den Monat wenn das Handy kommt?

Ich bin mal gespannt was für ein Navi drauf laufen wird.
    Bei einen Preis von 700-800Euro wäre es schon ganz nett wenn Samsung eins mit draufpackt samt Karten.
    Oder die denken wer soviel Kohle für ein Handy ausgibt hat auch noch 80 Euro für Karten übrig.
    März ist ja bald und ich zähle die Tage bis zum erscheinen.
    Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Ich seh hier schon wieder im Forum Bildlich den Mängel Thread des Samsung I8910 täglich wachsen.

Zitat

Original geschrieben von Mindi
    *lechz*

was meint ihr wann kommt es auf den markt??
    könnte DAS gerät sein, was die punkte, die mich beim 5800 noch arg zögern lassen, ausmerzt!

Warte bis Montag da wird Samsung in Barcelona schon sagen wenn es rauskommt.

Denk aber auch dran das es doppelt so teuer ist wie das 5800 von Nokia. Es wird ohne Vertrag zwischen 630-700 Euro kosten zur Markteinführung. Der Preis wird aber schnell fallen wenn dann das N97 rauskommt.

Als ich meiner Frau Bilder des neuen Palms gezeigt habe. Sagte sie nur: Oh ein neues Tamagotchi.

Naja es kommt mir auch sehr Spielzeug mässig vor. Aber vielleicht sieht es Real ganz anderes aus.

Bist du dir sicher das die Multisims weiterhin geht?

Brauche sie nur für das 2.Handy. Und dort nur die Datenflate.

Wenn ja könnte ich mir ja das G1 kaufen und mit der Multisims auf kosten des iPhonesvertages surfen.

Oder?

Was ist aber zu Jahresende wenn bei vielen erst iPhonebesitzer Vertragsverlngerung ansteht und sie wechseln müssen?
    In den neuen Tarifen finde ich nix mit Multisims.