ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Nicht Dein Ernst, oder? :confused:
Doch echt. Habe den kleinen knubel nie richtig Wahrgenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Nicht Dein Ernst, oder? :confused:
Doch echt. Habe den kleinen knubel nie richtig Wahrgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Hast Du Links die Lautstärken Tasten auch richtig stehen
JJ
OH :o Asche auf mein Haupt, habe seit 14 Monaten das iPhone und den kleinen Schalter noch nicht bemerkt.
LOL, Geht wieder mit Ton.
Danke für den Tip.
Bei Anruf kommt kein Ton mehr auch bei einer SMS nicht mehr. Das iPhone vibriert nur noch.
Jemand einen Plan was grade schief geht?
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Wer bietet so etwas an?
Normalerweise ist es gar nicht möglich, einen Vertrag, der noch länger als 9 Monate läuft, zu verlängern.
Hotline von T-Mobile.
Eigentlich wollte ich von M zu L nur wechseln,aber die Dame meinte ob ich nicht mein Vertrag verlängern möchte.
24 Monate+ 8 Monate Restlauf Zeit.
Ich werde es wohl machen. Die Multi SiM ist mir sehr wichtig. Und 200 min +1GB Datenflate reicht dicke. Und habe die nächsten Jahre Ruhe. Egal was kommt.
Naja mit 200 min in alle Netze komme ich locker hin.
Multi SiM ist fürs zweit Handy gut.
Das einzige was mich noch zögern läßt ist der Gedanke an das neue iPhone was im Herbst raus kommt.
So zum Jahresende Vertragsverlängerung +neues iPhone.
3Jahre ist ne lange Zeit und es kann viel passieren.
Ich habe Grade das Angebot bekommen vorzeitig zu verlängern.
L-Tarif + 16 GB iPhone +Multisim für weitere 2 Jahre + Rest Monate.
Wäre bis April 2012
Ganz schön lange. Aber mit der Multisim hätte ich die nächsten Jahre Ruhe.
Bin am überlegen ob ich es mache oder meinen Vertrag zum Jahresende austrudeln zulassen.
Was sagt ihr den dazu?
Wenn ich jetzt von M zu L wechsle,verlängert sich da mein Vertrag um 24 Monate oder läuft er normal weiter?
Im November läuft er aus.
Kommt das Samsung i7110 mit dem Mac klar? Syncro und Bilder übertragen?
Ich dachte das Teil kostet so um die 400 Euro und mann kann es mit der Multi SiM vom iPhone nutzen.
Das war wohl nichts.
Schade ![]()